Der Hündin meiner Freundin gehts sehr schlecht..
-
-
Hallo Wiebke!
Schön, dass es Micky wieder besser geht!
Wenn die erste Aufregung gelegt ist, nimm Deine Freundin zur Seite und versuch sie zu überzeugen, dass Micky jetzt regelmäßig vorsorglich untersucht werden sollte. Vielleicht macht sie ihren Fehler ja wieder gut!Ich wünsch Euch alles Gute!
LG Tina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Hündin meiner Freundin gehts sehr schlecht.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu!!
Ja, ich weiss auch erst seit gestern, das meine Freundin das schon seit 10 Jahren weiss und ich werde das auf jeden Fall nochmal ansprechen! Aber der TA war gestern wie gesagt schon sehr direkt und hat Ihr auch gesagt, das Micky für den rest Ihres Lebens die Herztabletten nehmen muss. Also muss Sie auch regelmäßig zur Kontrolle. Ich werd da schon ein Auge drauf haben

Diese Bilder, wie der arme Hund ständig Krämpfe bekam und richtig zusammen gebrochen ist, waren wirklich schrecklich. Ich will mir gar nicht vorstellen, was Micky dabei für ne Angst haben musste. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das Sie keine hatte. Und dann ist Ihr Frauchen auch noch jedes mal abgehauen, wenn Sie umgefallen ist.
Aber wie gesagt, ich werde das nochmal ansprechen...Schließlich ist der Hund Ihr seit 18 jahren treu an der Seite geblieben. Da MUSS man doch einfach für das Tier da sein oder? So schlimm es auch ist... Aber da sind wir wohl anderer Ansicht. Mal sehen, ob Sie mit sich reden lässt...
EDIT 09.08.08:
Hallo Ihr Lieben...
Ich wollte nur Bescheid geben, dass die Micky vor ca 1 1/2 Stunden eingeschläfert werden musste. Ich bin im Nachtdienst und somit war ich nicht dabei. Was genau war, weiss ich noch nicht. Aber die Lunge war wohl voll mit Wasser und die Nieren haben versagt. Es war wohl eine schiere Qual. Meine Freundin hat es mir grad gesagt und ich bin ziemlich geknickt, weiss aber natürlich, das es für Micky so besser ist. Sie ist heute Nachmittag zweimal in meinem Auto kollabiert und es war abzusehen...
-
Arme Micky - ich wünsch dir eine gute Reise !
Aber wenn sie sich so gequält hat , war es wahrscheinlich das beste für sie.Für mich ist das der schlimmste Teil an der Tierliebe - zu wissen , wann man seinen geliebten Wuff gehen lassen muss - auch wenn es noch so schwer fällt !Seid ganz doll getröstet , wenigstens hat Micky jetzt keine Schmerzen mehr. 17 Jahre sind auch ein stolzes Alter und ich bin sicher , das es erfüllte und schöne Jahre waren !
-
Gute Reise Micky!

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
(Franz von Assisi)Sei nicht geknickt, Du hast getan was Du konntest!
Tröstende Grüße
-
Gute Reise Micky und grüß mir Fleck
-
-
Mein Beileid gilt deiner Freundin und dir, da du dich so liebevoll um Mandy gekümmert und gesorgt hast.
Aber ich bin sicher, dort wo Mandy jetzt ist - dort geht es ihr gut.
Liebe Mandy
Bruno und ich wünschen dir eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke.
Und wenn du drüben angekommen bist, grüß mir bitte den Boomer und den Berry mit einem Nasenstüber.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!