24...: Jam sucht Kumpels zum Spazierengehen und Spaß haben

• Hey!
    Ist jemand so spontan und hat Lust heut Nachmittag was mit uns zu unternehmen? Wären auch bereit ein Stückchen zu fahren...
    Meine Eltern und mein Bruder sind einfach ohne Jam und mich nach Hamburg abgedüst, jetzt wollen wir beide auch etwas Spaß haben :)
    Würden uns freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat!
    Liebe Grüße

• Das Wetter ist mies, es regnet ab und an mal, aber ich wollte heute mit meiner Maus ins Düsternbroker Gehölz... allerdings kann ich mich ohne meinen Freund da relativ schlecht orientieren, dementsprechen würde es vielleicht nur eine ein stündige Runde sein, zweitens ist Kiel ja nunmal nicht um die Ecke^^ und drittens weiß ich nicht so genau, wich ich dir ne Anfahrsbeschreibung geben soll... ich schau mal vorsorglich bei google-maps... das Gehölz hat nämlich mehrere Zugänge...

Aber sonst... also abgesehen davon... ich bin frei und hab Lust ;)

• Hier scheint den ganzen Vormittag schon die Sonne, hätte nicht gedacht, dass es bei Euch so blöde ist... Aber ich hab sonst auch ne Regenjacke ;)
    Das Blöde ist, dass ich grad nicht mal das Navi von meinem Vater hier hab, aber wenn du eine Straße für mich hättest, wo wir hinmüssen, dann würd ich mir einfach ne Wegbeschreibung bei Falk oder so ausdrucken...
    Allzuweit ist Kiel von hier auch nicht, in 20 Minuten sind wir bei Ikea ;)

• Hey... findest du die Kunsthalle in Kiel?
    Das ist der Düsternbrooker Weg 1.
    Das ist die Parallelstraße zur Kailinie (die wir übrigens auch langgehen können, aber da ist Leinenpflicht).

Von der Kunsthalle aus ist es fünf Minuten bis zum Beginn der Hundeauslauffläche und dort ist das Gehölz.

Also wenn du die findest, parkst du da irgendwo und gehst den Düsternbrooker Weg in die Richtung hoch, dass die Kunsthalle links von dir ist.

Können uns da auch treffen.

• Ich glaub das sollten wir hinkriegen, hab grad mal bei Falk geguckt und der sagt mir, dass ich 35 Minuten bis zu dem Düsternbrooker Weg brauche. Also parken wir da irgendwo und dann treffen wir uns am Eingang zur Auslauffläche? Weiß ja nich genau, wo ich da einen Parkplatz finde...
    Wann hast du denn Zeit? Mein Freund ist noch bis 2 hier, dann muss er zur Arbeit, also ab da wären wir bereit =)
    Achso, was ich noch fragen wollte, ist das da dicht an irgendeiner vielbefahrenen Straße? Der Kleine ist ja erst knapp 6 Monate alt und ab und zu packt ihn mal der Clown und er meint, dass er auch ohne Frauchen klarkommt...

• Ab 14 Uhr ist wunderbar, komm dann nach Kiel, wann du lustig bist... ich hab dich bei ICQ geaddet, geh ma online da, dann können wir nummern austauschen.

Also anfangs ist da ne Straße... der Düsternbrooker Weg, aber dann kommt erstmal ne riesen Auslauffläche mit Hügeln und das Gehölz ist n gutes STück von der Straße entfernt.

Kannst es dir ja ansehen und dann entscheiden, wann du den Lütten losmachst.

Ich hoffe, er ist höflich, sonst wird Muckelchen erstmal bescheid sagen müssen, wie man sich benimmt ;)

Nein, wird schon :)

Also ich geh dann jetzt duschen und wir schnacken per ICQ/Handy, ja?

Wie gesagt, ich bin startklar und Muckelchen heiß auf Rennen und toben und wildesau spielen^^

EDIT

Magst du mir die Fotos schicken?^^

Hat Spaß gemacht... nix Dummy, Missy pennt wie ein STein^^

• Du hättest sie mir auch einfach per ICQ schicken können, aber jetzt hab ich wohl schlafende Hunde gweckt (oder so ähnlich ;) )

ALso... sortier die guten raus und zeig her die Bilder^^

• Sooo nu ists endlich soweit und ich habs geschafft die Fotos auf den Pc zu laden. Sind leider nur ein paar geworden, aber ich verspreche mich zu bessern und das nächste mal vorm Spaziergang den Akku aufzuladen!!
    Aber trotzdem wars eine super schöne Tour, die wir gern mal wiederholen können =)

Frauchen war gar nicht begeistert, dass der Braune trotz all ihrer Rufe hinter Jam in den Tümpel gesprungen ist ;)

Und Jam muss natürlich auch noch ab in die allertiefste Matsche^^ Hauptsache er hatte Spaß!

Der Stock MUSS da raus^^

Jammy guckt lieber zu, anstatt zu helfen...

Sooo und an der Stelle hat mein Akku leider den Geist aufgegeben, zu blöd...

Liebe Grüße

PS: Per Icq kann ich Dir die Bilder natürlich auch nochmal schicken, dann hast Du die auch bei Dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!