Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nach den Bildern würde ich auf einen:
Foxterrier-DSH-Mix tippen.lg
-
Mutter ist ein Parson Jack Russell aber Vater wissen wir nicht, tippen aber auch auf DSH
-
Russel, Foxterrier - ist doch alles das gleiche
ne, ernsthaft - er sieht (für mich) viel mehr nach Foxterrier als nach Russel aus - aber wenn die Mama bekannt ist, dann wird das ja wohl stimmen.
tja, so kann man sich täuschen...lg
-
Weiß irgendwer was für ne Rasse inmeinem Hund steckt?
Viele sagen Terrier und französischer Laufhund, was glaubt ihr?er ist 9 Monate alt
er ist rund 57cm groß
er wiegt rund 27kg -
-
das Bild ist nicht so gut - hast du nicht ein Steh-Bild von der Seite?
Aber ich seh da auch einen Fox- oder Russel Terrier, eventuell mit Beagle oder etwas anderem bracken- oder laufhundartigem, ich könnte mir aber auch einen (kurzhaarigen) Sennenhund vorstellen.
lg
-
Für nen Fox, Russell und Beagle find ich ihn zu groß und schwer - mit 9 Monaten kommt da ja evtl. auch noch ´n bisschen was... Ist auf dem Foto aber wirklich etwas schwierig zu erkennen... Ein "Standbild" wäre gut
Edit: Und evtl. ne Info, woher er ursprünglich kommt...hier aus Deutschland?
-
Zitat
Für nen Fox, Russell und Beagle find ich ihn zu groß und schwer - mit 9 Monaten kommt da ja evtl. auch noch ´n bisschen was... Ist auf dem Foto aber wirklich etwas schwierig zu erkennen... Ein "Standbild" wäre gut
Edit: Und evtl. ne Info, woher er ursprünglich kommt...hier aus Deutschland?
Standbild kommt gleich
mir wurde er als jack russell mix gegeben aus österreich (Mutter ursprünglich aus Ungarn)
aber jetzt ist er ja schon 3 mal so groß wie ein Jacky -
ich habe die Größenangabe überlesen...
gut, dann der Beagle nur, wenn noch mal was großes mitgemischt hat -
ist leider sehr schlechte Qualität, weil ichsie jetzt gerade erst mit der webcam gemacht habe
http://img221.imageshack.us/i/bild19x.jpg/
http://img521.imageshack.us/i/bild18x.jpg/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!