Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich würde eventuell noch an den Bardino denken.... Hier mal Bardino/DSH Mixe.
Tatsache, der Linke hat echt Ähnlichkeit mit ihr! Werd mir die Bardinos mal näher anschauen!
Aber ich glaub, wirklich was sagen kann man wahrscheinlich erst wenn sie ausgewachsen is...wobei ich schon echt neugierig bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Gesicht sieht wirklich manchmal nach Staff aus, aber dafür ist sie eigentlich zu klein.
ich hab vor kurzem einen AmStaff kennen gelernt und war ganz schön überrascht: der kleine ging mir vielleicht bis Mitte Schienbein (Schulterhöhe) - also die Größe, die bei mir noch unter "Fußhupe" (nicht böse gemeint) läuft...
und die Größe kann ja auch vom anderen Elternteil stammenIcephoenix: vielleicht steckt noch ein Windhund mit drin?
@chaotenhaufen: doch, die Ähnlichkeit ist (jedenfalls nach den Fotos im Internet) ziemlich verblüffend - also, wenn er aus Kreta kommt, dann würde ich schon sagen, dass da einer drin sein könnte (oder er vielleicht sogar reinrassig ist?)
lg[/quote]
-
Also ich fasse mal die Ideen zusammen: Boxer x
- Stafford
- Windhund
- BardinoDie ersten beiden Rassen hatten wir auch schon im Hinterkopf.
Vermittelt wurde sie übrigens als Boxer-DHS-Mix! Für DHS finde ich aber das Fell und die Schnauze zu kurz. Ist zwar länger als beim Boxer, aber Schäferhund seh ich trotzdem nichtWeitere Ideen werden gerne noch mit aufgenommen
PS: wollte eigentlich sagen "für Am-Staff ist sie zu SCHMAL", nicht zu klein :) Sowohl Boxer als auch Staff haben ja eine relativ breite Brust...?
-
Zitat
Also ich fasse mal die Ideen zusammen: Boxer x
- Stafford
- Windhund
- BardinoDie ersten beiden Rassen hatten wir auch schon im Hinterkopf.
Vermittelt wurde sie übrigens als Boxer-DHS-Mix! Für DHS finde ich aber das Fell und die Schnauze zu kurz. Ist zwar länger als beim Boxer, aber Schäferhund seh ich trotzdem nichtWeitere Ideen werden gerne noch mit aufgenommen
PS: wollte eigentlich sagen "für Am-Staff ist sie zu SCHMAL", nicht zu klein :) Sowohl Boxer als auch Staff haben ja eine relativ breite Brust...?
Vielleicht hat sie einfach mehr vom Boxer abbekommen und darum eben eher das Aussehen vom Boxer, die langen Beine und die längere Nase dann vom DHS.
-
Ich bin grad total baff, schaut mal (ich hoffe es ist ok, das Bild von ner Fremd-HP grad zu verlinken:
http://tierhilfe-lapalma.eu/Hu…en/Fotos/Billy16.8.05.JPG
undOben ein ausgewachsener Bardino, unten meine Shira.
Also wir kratzen uns hier alle nurnoch verwundert am Kopf
Wenn DA keine extreme Ähnlichkeit ist, weis ich auch nemmer...
(Wenn man Sie live sieht, ist die Ähnlichkeit, vor allem im Gesicht, noch größer...)
-
-
wow, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!
-
Sag ich doch
Bild ohne Erlaubnis einstellen darfste trotzdem nicht ;). Mach da mal lieber nen Link draus...
-
Kann den Beitrag leider nichtmehr ändern!
Kann ein Mod bitte mal bei Gelegenheit das Bild wieder zum Link machen? Danke :)
-
Zitat
Ich bin grad total baff, schaut mal (ich hoffe es ist ok, das Bild von ner Fremd-HP grad zu verlinken:
Also du bist hier eindeutig raus aus dem Thread: Fall gelöst
-
Zitat
Habe jetzt noch neue Bilder bekommen...würde mich noch über weitere Ideen freuen.
@ xalessandrox Ich hätte auch auf Jack Russell getippt
Freundin von mir hat Zwergschnauzermischling der genau aussieht wie deiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!