Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Bei unserem Yoshi sind wir uns auch total unsicher. Er ist ein 8jähriger Rüde aus einem spanischen Tierheim.
    Das Tierheim meinte "Landseer-Mischling", die Friseurin "spanischer Pyrenäenberghund-Mix", die Hundetrainerin "Hütehund-Mischling".
    Ich find auch er sieht aus wie ein dicker Bordercollie^^.

Schulterhöhe: 60 cm, Gewicht: 31 kg

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img580.imageshack.us

Freue mich auf Antworten :-)
    LG Maple

• Hallo, bin noch neu und muss mich erstmal zurecht finden :???: .

Da sich hier ja viele mit dem Rassethema auskennen, wollte ich mal fragen, was in meiner Coco steckt? Sie ist jetzt 2 Jahre alt und stammt aus dem Tierheim. Dort meinten die Mitarbeiter, dass es sich um einen Malteser Mischling handelt. Find ich ja nun gar nicht ;)
    Haettet ihr eine Idee?

Externer Inhalt up.picr.de

Edit by Mod: Hab das Bild mal sichtbar gemacht. :)

• Du hattest 1x

Ich tippe bei ihr aufetwas Begleithundiges (Malteser oder ein anderer Bichon) und Terrier oder Schnauzer. Hat was von einem Westi mit Schlappohren, obwohl sie dafür zu zierlich zu sein scheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!