Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Schau mal hier in diesem Thread, das ist die Luna, die, wie schon erwähnt, deinem Scotty etwas ähnlich sieht, vielleicht findest du da ja ein paar Parallelen
Ich hatte es nicht so ganz verstanden wer Luna sein soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich darf den Thread nicht lesen, was muss ich denn jetzt machen?
-
Bei unserem Yoshi sind wir uns auch total unsicher. Er ist ein 8jähriger Rüde aus einem spanischen Tierheim.
Das Tierheim meinte "Landseer-Mischling", die Friseurin "spanischer Pyrenäenberghund-Mix", die Hundetrainerin "Hütehund-Mischling".
Ich find auch er sieht aus wie ein dicker Bordercollie^^.Schulterhöhe: 60 cm, Gewicht: 31 kg
Freue mich auf Antworten :-)
LG Maple -
Zitat
Bei unserem Yoshi sind wir uns auch total unsicher. Er ist ein 8jähriger Rüde aus einem spanischen Tierheim.
Das Tierheim meinte "Landseer-Mischling", die Friseurin "spanischer Pyrenäenberghund-Mix", die Hundetrainerin "Hütehund-Mischling".
Ich find auch er sieht aus wie ein dicker Bordercollie^^.Schulterhöhe: 60 cm, Gewicht: 31 kg
Also,ich hätte jetzt auch spontan Border-Landseermix getippt.Der Kopf Border und das kräftige und die Farbe Landseer.Freue mich auf Antworten :-)
LG Maple -
Hallo, bin noch neu und muss mich erstmal zurecht finden
.
Da sich hier ja viele mit dem Rassethema auskennen, wollte ich mal fragen, was in meiner Coco steckt? Sie ist jetzt 2 Jahre alt und stammt aus dem Tierheim. Dort meinten die Mitarbeiter, dass es sich um einen Malteser Mischling handelt. Find ich ja nun gar nicht
Haettet ihr eine Idee?
Edit by Mod: Hab das Bild mal sichtbar gemacht. :) -
-
Ui warum sieht man mein Bild nicht
?
-
Ja ich hab sie hier schon mal eingestellt - aber - so wirklich weiß ich immer noch nicht was in ihr drinnen steckt
https://www.youtube.com/watch?…M&feature=player_embedded
Auf jeden Fall viel Quatschkopf
-
Nachdem ich meinen Beitrag nicht mehr ändern kann :) möchte ich noch dieses Video dran hängen
https://www.youtube.com/watch?v=Gk5-ib22uxs
Ist auch schon ein paar Wochen her :)
-
Du hattest 1x
Ich tippe bei ihr aufetwas Begleithundiges (Malteser oder ein anderer Bichon) und Terrier oder Schnauzer. Hat was von einem Westi mit Schlappohren, obwohl sie dafür zu zierlich zu sein scheint.
-
Vielleicht auch Parson Russell mit Malteser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!