Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
ja, leider sieht man nicht so viel... aber von der Schnauze her, könnte DSH schon sein und das Fell könnte vom Spitz stammen...
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So... und nun meiner: (soll ja angeblich reinrassig sein, aber das stimmt beim besten Willen nicht) der weiße isses !!!
[/img]
Hatte den einer schon richtig geraten?
Ich hätte jetzt (statt Malteser u.a.) auf Pumi getippt, wahrscheinlich sogar reinrassig. -
Hallo,
in der Anzeige stand bei meinem Hund *Labrador-Mischling* im Schutzvertrag dann nurnoch Mischling.. also Labrador könnte bestimmt drin sein, aber was noch??? Viele sagen Dogge, aber davon bin ich noch nich überzeugt.. er ist aus Italien, hat 70cm und 45kg :) und er sabbert viel beim Gassi und Trinken
-
ich könnte mir schon einen Labbi-Doggenmix vorstellen - für mich hat er viel eines zu groß gewordenen Labbis, die langen Beine und die Lefzenregion stammen von der Dogge; und der Labbi-Doggenmix, den ich kenne, sieht deinem ziemlich ähnlich.
lg
-
Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht
Könnte mir noch Pastor Mallorquin vorstellen aber wenn er aus Italien kommt, find ich das eher unwahrscheinlich
-
-
-
Bei meinem wär ich wirklich nicht auf American Bulldog gekommen. Und selbst drin sehen tue ich den immer noch nicht, aber alles ist möglich.
Ihr scheint euch ja einig zu sein
(Vielleicht erkenn ich den American Bullldog auch iwann nochmal in ihm^^)_SuuuuLika Ich hätte auch auf einen Labrador-Doggen-Mix getippt. Oder Labrador mit etwas anderem Größerem.
-
Danke euch!
Also vorhin hat mich auch eine Bekannte angeschrieben, die mich fragte, ob er ein Pastor Mallorquin ist, ich hab jetzt mal gegoogelt und die Ähnlichkeit ist wirklich enorm.. jetzt bin ich total hin und her gerissen haha :) -
Dann bin ich auch mal neugierig
Also, Emi ist ein Mischling aus der Türkei. Wurde als Welpe auf der Strasse gefunden und kam mit 9 Monaten zu mir nach Deutschland. War Liebe auf den ersten Wuff ... Keine Ahnung was drin ist... tippe auf Kangal oder Schäferhund plus was Schlankeres. Aber jeder vermutet was anderes. Von Wolf (wo der auch immer sein soll ) über Malinois, Kangal usw. Sie ist mit ihren 14 Monaten ca 64 cm hoch (hält nie still, daher mehr ne Schätzung ^^) und wiegt etwas über 20kg.
Ist oft noch sehr ängstlich, gerade bei offensiveren Hunden. Hat ne große Klappe, aber geht nicht vorwärts, sondern mehr in Richtung Flucht. Gewöhnt sich aber nach einigen Minuten gemeinsamen Aktivitäten an bisher jeden Hund. Zum Glück kein Angstbeißer, anfangs hatte ich da noch sehr Bedenken, weil sie beim Angsthaben fletschte.
Beginnt nun ihre Welpenzeit nachzuholen (hab ich das Gefühl), die sie nicht so hatte. Sie hat nen starken "Ich verbelle und melde alles was an meine Wohnungstür kommt"-Trieb und beobachtet neue & sich nähernde Menschen/Tiere sehr aufmerksam, aber erstmal zurückhaltend. -
Hallo,
ich sag´jetzt erstmal (fast) gar nix....
Bin mal sehr gespannt, was euch über Strubbelhaar bzgl. der Rassen so einfällt! Er ist knapp 60cm groß, ca. 3-4 Jahre jung, kommt aus Spanien. Sehr ruhig, sehr menschenbezogen, zurückhaltend, bislang (gar) kein Jagdtrieb...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!