Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
ein foto nicht...aber ein video.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bleibe bei Dogo Argentino x Husky.
-
Hallo,
na dann möchte ich natürlich unseren Rocky auch mal hier vorstellen
So sieht er aus:Externer Inhalt www.yaparasi.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der "Kleine" kommt aus Griechenland - also eigentlich kommt seine Mutter aus Griechenland - geboren wurde er hier in Deutschland. "Alles klar - ...kastrierte Hündin...!" sagten die in Griechenland. Seltsamerweise war sie dann aber schwanger als sie hier in Deutschland ankam ...hat ihr wohl ein flotter Griecher kurz vor der Abreise noch einmal ein kleines Geschenk mitgegeben
.
Zunächst tippen viele auf "...irgendwas mit Labrador...?" Die Wasseraffinität hält sich aber in sehr engen Grenzen.
Er hat einen ausgeprägten Arbeitswillen, liebt Nasenarbeit über alles ...wenn es sein muss geht er natürlich fürs Arbeiten auch ins Wasser. Auslastung ist dementsprechend "Pflicht!"
Er ist ziemlich schlank, verfressen (Bettler)- nimmt aber durchs Training kaum zu...!
Und hier noch ein Bild, dass ihn etwas seitlich zeigt:Externer Inhalt www.yaparasi.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einige tippen auf Braque Francais od. Deutsch-Kurzhaar-Verschnitt....wer weiß was drin sein könnte? Ist jedenfalls bis jetzt ein klasse Hund
Tschüss und viele Grüße
Ralf -
Sieht ein bisschen aus wie Baily!
-
Hallo Schwarzkittel,
sorry aber der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht
Tschüss und viele Grüße
Ralf -
-
Oh dann bist Du für die Fotothreads noch nicht freigeschaltet, das kannst Du im persönlichen Bereich beantragen. Baily ist laut Signatur der Besitzerin ein Irish Setter-Labrador-Rottweiler Mix.
-
Zitat
Hallo,
Einige tippen auf Braque Francais od. Deutsch-Kurzhaar-Verschnitt....wer weiß was drin sein könnte? Ist jedenfalls bis jetzt ein klasse HundTschüss und viele Grüße
RalfSieht meinem sehr, sehr ähnlich und bei dem ist Deutsch Kurzhaar und Pointer vorrangig drin! Viele denken bei ihm auch Labrador, obwohl das nicht so ist.
-
Hallo bin ganz neu hier.Das ist unser Familienhund Sammy,er lebt bei meiner Mutter.
Er ist 5 Monate jung und wiegt aktuell um die 6,6kg Schulterhöhe messen ist schwierig,er kommt im Stand mit den Pfoten schon auf den Tisch hoch.:D
Er ist neugierig,geht auf jeden zu.Mag es zu Spielen vorallem mit Bällen,kann Wasser nicht ausstehen ob von Oben,oder von Unten.
Und er räumt gern seine Decken um. Ab und an hat er seine 5 Minuten,wo er dann erst einmal runterkommen muss.Und für einen Welpen hat er einen enormen Bewegungsdrang.Mama war ein Pinscher(mix),Papa nicht bekannt.Wir vermuten,das auf jeden Fall ein Jack Russel mitgemischt hat.Was sagt ihr zu ihm?Edit by Mod: Die ersten beiden Fotos sind zu groß gewesen. Bitte halte dich an unsere Maximalgröße, sonst werden die Bilder gelöscht.
Externer Inhalt oi42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab verkleinert,hier noch ein weiteres Bld von Sammy,er hat recht lange Beine.
Auf seinem Rücken ist helles Fell dazwischen,das sich derb anfühlt,wie Rauhhaar.Externer Inhalt oi43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt oi42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mich erinnert er an einen Basenji-Mix (wobei das eher unwahrscheinlich ist, da die Rasse eher selten).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!