Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich versteh nicht, wieso man das immer so betonen muss, darum geht es doch nie, sind zwei völlig voneinander getrennte Fragen. Man kann den Hund doch ganz toll finden und trotzdem neugierig sein und sich fragen, was da wohl drinstecken mag.
Keine Ahnung warum du darauf so negativ reagierst. Es war nur eine Feststellung. Und natürlich ist man neugierig, was für Rassen im eigenen Mix-Hund vereint sind.
War halt durch die Erinnerung an meinen Oggi etwas sentimental, traurig.... nenn es wie du willst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Keine Ahnung warum du darauf so negativ reagierst.
weil's einfach immer und immer wieder kommt, bevorzugt am Ende des Ratens, und ich den Zusammenhang einfach überhaupt nicht begreife. :)
-
-
Danke, die haben wirklich eine große Ähnlichkeit.
-
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und wollte mal gucken, ob ihr eine Idee zu meiner Süßen habt.Sie ist eine ganz liebe Hündin, verträgt sich mit jedem anderen Hund hervorragend. Jagdtrieb: bin ich mir nicht 100%ig sicher, wenn dann aber nur sehr mäßig. Im Haus merkt man sie gar nicht. Laufen tut sie für ihr Leben gern. Sie lernt wahnsinnig schnell und gern. Hat aber auch ihren eigenen Kopf, wenn sie grad nicht will, ist schon Konsequenz angesagt.
-
-
Wie groß, schwer ist sie denn?
-
ach nee, nun hab ich die wichtigsten Angaben vergessen:
Schulterhöhe: etwa 57cm
Gewicht: 23kg -
Also wenn man nach der Größe, dem Gewicht, der Farbe und vor allem den Gesichtszügen geht, sieht es so aus, als wäre auf jeden Fall ein bisschen Labrador Retriever mit drin.
-
und hier ist unser baldiger Neuzugang! Ich weiß, wenn sie so klein sind, ist es etwas schwierig. Aber Herumraten macht ja trotzdem Spaß. Auf dem Bild ist die Kleine 9 Wochen alt. Das andere Bild zeigt die Mama, der Papa ist unbekannt. Die Mama ist insgesamt kniehoch. Also eher klein. Aber eine absolute Zuckerschnute. Ist ein Wurf mit 4 Mädels. Zwei sehen so aus wie auf dem oberen Bild, einmal mit Schlappohren, einmal mit stehenden Ohren. Eine ist karamelfarben und nicht so strubbelig vom Fell her. Die letzte im Bunde sieht eher nach Hovawart aus. Also wirklich bunt gemischt
-
Zitat
Sieht fuer mich nach Labrador/Dobermann oder Labrador/Collie aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!