Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
yorki auf jeden Fall !
Mh die langen Beine... Ne Giraffe ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Oder Pinscher...?
-
@jaybalou: stimmt, Pinscher könnte auch passen - aber ich denke eher Zwergpinscher (er wirkt auf dem Foto eher klein auf mich)
Zitat15
mir ist zu dem hier noch eine Idee gekommen: Chinese Crested Powder Puff - bin mir aber überhaupt nicht sicher - werd mal meine Schwester Fragen, die kennt sich mit den CCs ein bisschen mehr aus.
lg
-
Mich würde auch mal interessieren, was ihr denkt was in meinem Kleinen drin steckt.
ca. 50cm - 16kgExterner Inhalt conni.weingarten-net.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt conni.weingarten-net.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt conni.weingarten-net.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hoffe man erkennt genug
(Ansonsten gibts noch mehr/andere/neue Bilder^^) -
-
Golden oder Labrador Retriever und vom Gesicht her noch ein Molosser
lg
-
Ich habe auch einen kleinen Mix. Ratet mal was da drin steckt
Das ist Cheto, er ist ca. 50 cm hoch und wiegt etwa 22 Kg...
Externer Inhalt data6.blog.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt data6.blog.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt data6.blog.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schäferhund, ich denke ein holländischer.
und sonstlg
-
Zitat
Das habe ich schon soooo oft gehört / gelesen. Ständig kaufen
Leute angebliche JRT Mixe die dann nicht aufhören zu wachsen,
oder Boxermixis oder Labbimixe. Je nach Farbe.dann is die Steuer billiger
-
l'eau: Schäferhund ist nicht schlecht. Aber kein holländischer (aber fast
)
Er ist auch so lang wie ein Schäferhund, hat aber kürzere Beine.
Schau Dir mal seine Rute an, vielleicht errätst Du dann die zweite Rasse...Vielleicht noch ein Tipp: Er spielt nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!