Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jaaaaaaaaaaa mega hübsch:fondof: haben will
hatte meine Kira auch schon mal hier drin. Als Vorschlag kam Save Bracke. Könnte bei deiner auch gut passendie is unverkäuflich :) für kein geld der welt.
Ja Bracke...das könnte auch passen -
Lola ist ja wunderhübsch... ein Pointer vllt noch?
-
Zitat
und die Farbe ist natürlich anders
Da is bei deiner Lilly der Schäfer dominanter gewesenDas mit der anderen farbe ist mir auch aufgefallen
-
Zitat
die is unverkäuflich :) für kein geld der welt.
Ja Bracke...das könnte auch passenSchadescholode
Die würde optisch so gut zu meiner Kira passen
Wie is sie so vom Verhalten?
Haste mal die Save Bracke gegoogelt. -
-
Zitat
Schadescholode
Die würde optisch so gut zu meiner Kira passen
Wie is sie so vom Verhalten?
Haste mal die Save Bracke gegoogelt.Wow, das passt.
-
Zitat
ei siehste
sehen meine Augen richtig, hat sie etwa Wolfskrallen
Kira hat auch welche
Wie groß ist deine?
hast du eine Fotothread? Nicht das ich noch den " Welche -Rasse- ist drin" Thread mit meine Fragen verschandel -
Zitat
ei siehste
sehen meine Augen richtig, hat sie etwa Wolfskrallen
Kira hat auch welche
Wie groß ist deine?
hast du eine Fotothread? Nicht das ich noch den " Welche -Rasse- ist drin" Thread mit meine Fragen verschandelJa hier ist der Fotothread: https://www.dogforum.de/lola-k…und-in-einem-t155370.html
Sie hat Wolfskrallen und ist 60 cm groß. Also doch kein Podenco
-
Zitat
Hallo das ist mein kleiner Grieche Bobo (7 Monate alt) und weiß leider nicht was alles genau in ihm steckt. Würde vermuten das ein Labrador und ein Colli drin stecken könnte! Was meint ihr
Mehr Bilder bitte. So ist es ein wenig müsig zu raten was drin stecken könnte.ZitatHallöchen,
jetzt haben es meine lieben Mitmenschen doch geschafft mich völlig zu verunsichern... Luna soll laut Vorbesitzerin ein JRT-Dackel-Mix sein, aber mir erzählen jetzt alle dass kein JRT sondern ein Pinscher drinstecken würde. Was meint Ihr? Wenigstens der Dackel ist unverkennbar finde ich
Für mich sieht sie nach Pinscher/Beagle aus. Google mal. Ein Schuss Terrier könnte auch noch drin stecken. Aber Dackel/JRT... neee. Wo soll denn ein Hund in dem 2 Kurzbeinige Rassen drin stecken die langen Beine her haben?Zitatich will auch, und bin gespannt auf Eure Antworten:
Elli mit 4 Monaten:
und heute:
Wie groß? Wie schwer? Woher kommt sie?ZitatHier dürft ihr auch mal raten
Mir wurde gesagt sie ist ein collie schäferhund mix, hat einer SH von 53 und wiegt 18 kg...
Ich vermute bald dass da evtl noch etwas windhundmäßiges dabei war? finde die ohren sehen etwas danach aus, sind weder schäferhund noch collie ohren, der?
Wo kommt sie her?ZitatHallo zusammen.
Nun ist Lia ein Jahr alt. Ich hatte sie schon mal reingestellt. Allerdings lässt es mir keine Ruhe und ich bin neugierig was andere denken. Was könnte noch mit drin sein. Ein Podenco hat auf jeden Fall mitgemischt das weiß ich. Sie kommt schließlich aus dem Land der Podis. Sie ist ein kleines spanisches Mädchen.
Schwierig, weil es den Podenco allein auch schon in so vielen verschiedenen Ausführungen gibt. :)Zitat
Save Bracke wäre mir auch eingefallen. Zumindenst die Bracke aber. Podenco erkenne ich ehrlich gesagt in deinem Hund jetzt nicht so.Nochmal die Bitte: Wenn euer Hund aus dem Ausland kommt schreibt es doch bitte dazu! Danke.
-
Das ist der Hund einer Freundin von mir und wir rätzeln immer wieder was da drin sein könnte.
Angeblich soll hier ein Labrador drinnen sein, aber so einen sehen wir gar nicht.
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Er ist um die 40 cm hoch, hat sogut wie keinen Jagdtrieb und auch keine Hütetrieb, aber Schutztrieb. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!