Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Das sind doch beides spanische Rassen wenn ich mich nicht irre. Kommen die überhaupt öfter in Ungarn vor?

• Ich hatte vor einer Zeit schon mal Bilder eingestellt. Vielleicht hat jetzt jemand noch eine Idee was drin stecken könnte. Sie hat ein blaues Auge, hat eine Schulterhöhe von so 40 cm und ein Idealgewicht von 12 kg.

Externer Inhalt i50.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i47.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielleicht sagt ihre typische Rutenhaltung auch was:

Externer Inhalt i49.tinypic.com
  • Zitat

Ich hatte vor einer Zeit schon mal Bilder eingestellt. Vielleicht hat jetzt jemand noch eine Idee was drin stecken könnte. Sie hat ein blaues Auge, hat eine Schulterhöhe von so 40 cm und ein Idealgewicht von 12 kg.

Externer Inhalt i50.tinypic.com

Externer Inhalt i47.tinypic.com

Vielleicht sagt ihre typische Rutenhaltung auch was:

Externer Inhalt i49.tinypic.com

husky mit einem terrier vllt?auf dem ersten bild musste ich spontan an nen stafford denken aber dass kommt ja mit der größe und dem gewicht wieder nicht hin :???:

• Danke für die Vorschläge.
    Terrier könnte gut sein, hab nämlich vergessen: Jagdtrieb (Spurlaut) hat sie auch.
    Border Collie hatte ich auch schon in "Verdacht".
    Ursprünglich ist sie aus Polen.

• Hallo,

mich würde auch mal eure Meinung zu Max interessieren :smile:

Er ist jetzt zwei Jahre alt, ca. 58cm hoch, wiegt knapp 30 kg. Im ersten Jahr war er ziemlich hochbeinig, danach ist er sehr in die Breite gegangen. Was mitgemischt haben soll, wurde mir gesagt. Dafür ist er allerdings ziemlich "bullig" geworden. Daher bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge :smile:

Als Welpe im Alter von 8 Wochen

Externer Inhalt img.webme.com

Auf diesem Bild ist er ein Jahr alt (könnten rein optisch 2 verschiedene Hunde sein ;) )

Und das ist ein aktuelles Bild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!