Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Ich finde die Bilder schwierig von ihm. Auf keinem ist die Figur richtig zu erkennen und alle Bilder so von oben herab ergibt noch mal so eine verzerrte Wahrnehmung. Wenn noch mehr Bilder von ihm existiere: Her damit. :)

Das ist leider das Problem. Ich hatte noch keine Digicam und darum nur gaaaanz extrem wenige Fotos... Meist dann vom Kopf - von seiner Figur hab ich nichts...
    Aber hab mir schon gedacht, dass das alles noch schwieriger macht!

• Zitat

Mich würde sehr Eure Meinung interessieren, was dies für eine Rasse bzw. Mix ist.
    Der Hund ist ca. 4 Monate alt und hat zwischen 35 und 40 cm Schulterhöhe.

Externer Inhalt img36.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Griffon evtl. etwas Cocker mit drin :D

LG katja

• Da mache ich doch auch mal mit:

Was Steckt wohl in Kolja? 18 Wochen, 57cm Schulterhöhe, 24kg:

Externer Inhalt www.hirntuning.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Ich finde er hat was von einem Labradoodle!

Also vielleicht ein Griffon Pudel? :???:

Ein Pudelmix wäre sehr schön. Labradoodle glaube ich eher nicht. Er sieht so leicht aus.
    Aber Griffon-Pudel . . . wer weiß :)

• Zitat

Mich würde sehr Eure Meinung interessieren, was dies für eine Rasse bzw. Mix ist.
    Der Hund ist ca. 4 Monate alt und hat zwischen 35 und 40 cm Schulterhöhe.

Externer Inhalt img36.imageshack.us

Wo kommt der Hund her?

Zitat

Da mache ich doch auch mal mit:

Was Steckt wohl in Kolja? 18 Wochen, 57cm Schulterhöhe, 24kg:

Zu jung um etwas genaues zu sagen. Aufjedenfall Retriever. Welcher auch immer. :)

• Hätte im ersten Moment an einen Flat gedacht, aber bei den Daten

Zitat

18 Wochen, 57cm Schulterhöhe, 24kg

würde ich auf was Größeres tippen.

Stell in ein paar Monaten nochmal ein Bild ein, Welpen verändern sich noch sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!