Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
hätte ich wieder nicht erwartet. Ich bin wohl schlecht im raten
Spaß macht es trotzdem -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hätte ich wieder nicht erwartet. Ich bin wohl schlecht im raten
Spaß macht es trotzdemStimmt. Ich hab es auch nicht so mit dem Raten. Ist aber auch nicht immer einfach. Man kann ja nicht nur nach dem Äußeren gehen. Und mit diesen super exotischen Rassen hab ich mich auch noch nie wirklich beschäftigt.
-
Hallo,
da möchte ich mal mitmischen wenn ich darf... meine Vega ist etwa ein Jahr alt, kommt aus Südspanien und hat eine "windige" Figur. Mir wurde sie als Mastino-Mischling vorgestellt... Manchmal klappt sie beide Ohren hoch und könnte glatt ein bisschen wie ein Hollandse Herder aussehen... Aber ein wenig Galgo o. ä. kommt mir relativ wahrscheinlich vor, wegen des Körperbaus, der Stromungen usw. Sie wiegt 28kg und ist ca. 65cm gross, bellt NIE. Freue mich auf eure Tipps! (Ich bin keine gute Fotografin leider :/ )
Da war sie ca 8 Monate, mit dem "ollen" BG:
Dieses Jahr im März beim Pferd:
und noch eins von vorne:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/823/sdc10507x.jpg/][/URL Was sagt ihr? :?
LG aus Frankreich
Jennifer
-
Alsooo Bardino würde Ich auf jeden Fall sagen, dann noch ein Schuß Galgo
LG Katja
-
Bardino. Vielleicht mit Galgo?
-
-
Danke schon mal, das ist ja interessant! Der Bardino ist ein Hütehund, oder? Bisher ist das noch nicht "aufgefallen"... aber kann ja alles noch kommen...
-
Da Smilla nun schon was älter ist und sich wohl nicht mehr all zu viel verändert, was meint ihr was da so alles mit drin steckt?
Es sollte ein Sheltie-Mix sein, aber wir sehen nichts von einem Sheltie
Sie ist jetzt kanpp 9 Monate alt
Schulterhöhe so um die 47cm
Kampfgewicht von ca 9KG -
Ich find das da ne Ähnlichkeit zu Lucky+Mes Maya da ist..
die ist zwar gelocktaber das Gesicht find ich irgendwie identisch. Gugg mal nach Bildern über die Suche!
-