Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Ich mach auch mal mit: Also uns wurde gesagt, Eve wäre eine Mischung aus einer Französischen Bulldogge und einem Cavalier King Charles Spaniel. Letztlich meinte auch jemand vielleicht ist auch ein Terrier mit drin. Was meint Ihr?

Externer Inhalt img37.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Sie ist ca. 40 cm hoch.

Und hier kommt noch ein Bild:

Externer Inhalt img225.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Franzose Beagle könnte schon arg hinkommen. Hab auch mal einen Terrier - Frenchie - Mix gesehen, der ähnlich aussah. Wie gesagt, die Vorbesitzerin denkt Französische Bulldogge und Charles Spaniel.

Danke für Eure Hilfe nochmal.

• Ich hols nochmal hoch.

• Hallo!

Bei uns ist am Samstag ein Welpe eingezogen aus Korfu, Benny. =)
    Also vom Fell her würde ich sagen da hat auf jeden Fall einTerrier mitgemischt. :???: Was meint ihr?

Externer Inhalt up.picr.de

Insgesamt waren es fünf Welpen, die anderen vier sind weiß.

Das ist sein Bruder und wohnt bei meiner Schwester. :smile:

Externer Inhalt up.picr.de

Er hat auf jeden Fall eine längere Schnute und ist ein bisschen kleiner und schmächtiger als Benny.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!