Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Ich mach auch mal mit: Also uns wurde gesagt, Eve wäre eine Mischung aus einer Französischen Bulldogge und einem Cavalier King Charles Spaniel. Letztlich meinte auch jemand vielleicht ist auch ein Terrier mit drin. Was meint Ihr?
Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hättest du vielleicht noch ein Foto, auf dem deine Vierpfote näher zu sehen ist?!? Und wie groß ist sie?!?
-
Sie ist ca. 40 cm hoch.
Und hier kommt noch ein Bild:
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Schau mal:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war eine französische Bulldogge mit Beagle Mix. :)
-
Ah ja, nun sieht' man's besser. Vielleicht noch ein American Staff, die Ohren?!? Die Beagle Mischung ist auch sehr hübsch, 100%ige Beagle Öhrchen.....!
-
-
franzose beagle ! :) laufen bei uns im park einige rum die genau so aussehen
-
Franzose Beagle könnte schon arg hinkommen. Hab auch mal einen Terrier - Frenchie - Mix gesehen, der ähnlich aussah. Wie gesagt, die Vorbesitzerin denkt Französische Bulldogge und Charles Spaniel.
Danke für Eure Hilfe nochmal.
-
Ich hols nochmal hoch.
ZitatHuhu, habt ihr bei der Lütten eine Idee ?
1,5 Jahre alt, kastriert
etwa 45 cm hoch, schätze etwa 12kg (damit etwas zu pummelig, Taille von oben kaum sichtbar, Rippen nur mit vermehrtem Druck spürbar), aber weiß ich nicht genau...Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angeblich soll sie ein DSH x Husky sein, aber dafür ist sie eeeeetwas zu lütt. Auffällig finde ich ihre runden Satellitenohren.
Sie hat etwas zu viel auf den Rippen, hat aber so schon eine recht aufgezogene Bauchlinie, hätte sie Optimalgewicht wäre sie wohl also noch etwas aufgezogener. -
vielleicht dsh x corgi ?
-
Hallo!
Bei uns ist am Samstag ein Welpe eingezogen aus Korfu, Benny.
Also vom Fell her würde ich sagen da hat auf jeden Fall einTerrier mitgemischt.Was meint ihr?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Insgesamt waren es fünf Welpen, die anderen vier sind weiß.
Das ist sein Bruder und wohnt bei meiner Schwester.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hat auf jeden Fall eine längere Schnute und ist ein bisschen kleiner und schmächtiger als Benny.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!