Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
So, da mir gerade langweilig ist und hier ganz viele andere Leute mit raten, mag ich auch nochmal, mal gucken, ob andere Ergebnisse kommen, als vor einem Jahr.
Sunny , 8 Jahre, 56cm, 25kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Sunny würde ich einiges darauf wetten, dass da ein Rottweiler mitgemischt hat
Was allerdings sonst noch drinsteckt... Gute Frage. Die Schnauze ist zu lang für nen Rotti und die Ohren sind bestimmt auch ein Hinweis, aber ich wüsste es gerade nicht...
-
Beauceron /Mix.
-
Hm, Dobermann & SH vllt noch..
-
Zitat
Bei Sunny würde ich einiges darauf wetten, dass da ein Rottweiler mitgemischt hat
Was allerdings sonst noch drinsteckt... Gute Frage. Die Schnauze ist zu lang für nen Rotti und die Ohren sind bestimmt auch ein Hinweis, aber ich wüsste es gerade nicht...
Da isser wieder der Rottweiler ... Den jeder, der sie auf dem Bild sieht erkennt und der das dann live sofort revidiert.
-
-
Zitat
Beauceron /Mix.
Die Antwort hast du vor nem Jahr auch schon gegeben und mittlerweile glaube ich es auch, aber war halt nochmal neugierig was andere sehen.
-
n labbi würd ich sagen.
-
Zitat
n labbi würd ich sagen.
Könnte ich mir irgendwo drin schon vorstellen. Allerdings Wesenstechnisch, hat sie so gar nichts vom Labbi.
-
Zitat
Da isser wieder der Rottweiler ... Den jeder, der sie auf dem Bild sieht erkennt und der das dann live sofort revidiert.
Sie steht einfach irgendwie wie ein Rotti auf dem ersten Bild, finde ich. Aber ihr Kopf ist nicht "bollerig" genug ^^
-
Mmmh okay... Wie steht denn nen Rotti?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!