Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Labrador & Dalmatiner?
gespickt oder wirklich geraten??
Ja, der Papa war nen Labrador und die Mama nen Dalmatiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
gespickt oder wirklich geraten??
Ja, der Papa war nen Labrador und die Mama nen Dalmatiner
Ne, ganz ehrlich geraten. Versprochen!
Aber er sieht relativ breit aus, nicht so schmal wie andere Labrador/Dalmi-Mixe. War der Papa eher von der bulligeren Sorte Labbi?
Hier im Forum gibt es ein paar (vermutete) solcher Mixe, kennst du den Sammy von Tine? Hat auf jeden Fall auch nen Fotothread.
Vllt verwechsle ich auch was, aber ich meine eine Userin namens balaika hat auch 2 solche.
Der Thread heißt sowas wie "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" oder so in der Art. :)
Ich finds immer interessant Hunde der gleichen Mischung zu vergleichen.. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
soo
eine freundin hier im forum hat gesagt, ich soll euch mal die frage stellen, was in meinem zwerg drin ist an rassen!
ich weiß es, aber seht ihr es auch? spike wiegt 6,5 kilo und ist 2 jahre altauf dem zweiten bild ist er erst ein paar wochen alt auf den andern schon älter
LG -
Komisch das ich die Bilder nicht seh :O ^^
-
ich stell den beitrag nochmal rein, mal sehen ob du es dann sheen kannst
-
-
Ich seh auch nichts.
-
also, hoffe ihr seht es jetzt
sind auch gleich noch ein paar mehr bilder
wie gesagt, er wiegt 6,5kg und ist 2 jahreund bilder als welpe und ältere, das seht ihr ja
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jackrussel.
-
er ist nicht reinrassig, eine zweite rasse ist mit drin
sonst wäre es ja einfach
-
aber der papa war ein jacky, das ist richtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!