Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
Wie alt ist sie?
Eventuell liegen die anderen einfach schon 'gut im Futter'.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee, sie ist schon extrem schmal für ihre Größe, daran liegts nich denk ich. Hier mal nen Bild von oben. Sie ist jetzt über 10 Monate alt...
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde bei 10 Monaten kann man noch nicht viel sagen. :)
Zumindest was die Figur betrifft! -
Hier mal Neles Eltern ! :)
der papa:
Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die mama:
Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.danke im vorraus ! :)
-
Der Papa sieht mir sehr nach Staff-Mix aus. Die Mama... hm... hat was südländisches :denken:
-
-
Staff sehe ich überhaupt nicht!
Eventuell Bullmastiffmix.. -
Zitat
Staff sehe ich überhaupt nicht!
Eventuell Bullmastiffmix..jetzt wo du's sagst .. mit was denkst du könnte es sein?
-
Dafür sind die Bilder nicht aussagekräftig genug.
Spontan würde ich auf den 'Standart' tippen und sagen DSH x Bullsmastiff.
Sieht er dem hier denn ähnlich:
http://www.meinmischling.de/mischlinge/1572/Roccis3.jpg ? -
hab leider nur die zwei fotos und ihn nie getroffen :/ aber vielen vielen dank !!
-
Zitat
Das ist ja ein Prachtkerl! *schwärm* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!