Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
wie gesagt ich weiss es nicht ....
lena ist ein (fast) mülltonnen hund
nachzulesen in: glaubt ihr an schicksal ?
lieben gruss
lenasmummy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, ich hab es geschafft!!!! Und weil´s so schön ist, gleich nochmal:
Leider hat die Qualität etwas gelitten durch das skalieren. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen, ich bin echt gespannt, was ihr so tippt!
Kann man die Bilde rnoch eine Stufe größer einstellen? Die letzten beiden sind i-wie winzig geworden...
er erinnert mich promt an einen lousiana catahoula leopard dog hübsches tier hast du da
schau mal
http://cdn.greatdogsite.com/re…atermarked-1245360816.jpg -
Zitat
er erinnert mich promt an einen lousiana catahoula leopard dog hübsches tier hast du da
schau mal
http://cdn.greatdogsite.com/re…atermarked-1245360816.jpgJa, von den Faren her schon. Allerdings ist er sehr viel kleiner, nämlich nur ca JRT-Größe...und der Körperbau ist schon ziemlich anders. Die Catahoulas finde ich aber auch toll.
-
lenasmummy:
Pudel-Yorkshire? -
Zitat
Ja, von den Faren her schon. Allerdings ist er sehr viel kleiner, nämlich nur ca JRT-Größe...und der Körperbau ist schon ziemlich anders. Die Catahoulas finde ich aber auch toll.
Ich würde behaupten JR/Aussie Mix. Der Catahoulas ist etwas zu selten als das der plötzlich als Mix daher kommt. :) -
-
ich schrieb "er erinnert mich an einen..." und nicht "es ist ein..."
-
-
Schaut doch mal... Lana (von einigen Seiten weiter vorne) ist einfach so schon wieder gewachsen. Statur hat sich wenig verändert (meine ich, ist aber schwer zu beurteilen, wenn man Frau Hund jeden Tag sieht):
Aber sie hat einen ganz schön breiten Kopf bekommen, oder nicht?
Also, 'woher' könnte 'das' kommen?
Und wie teuer ist ein Gentest bei Hunden?
So langsam interessiert mich es wirklich, ich dachte ja immer, dass sich beim Auswachsen gewissen Tendenzen erkennen lassen, aber irgendwie :o0:
-
Der Gentest lohnt sich nur, wenn die vermuteten Rassen auch getestet werden - deshalb hab ich mir die Kohle auch bis jetzt gespart
-
Och schade... Oder ich nehme eine Auswahl Hunde mit: Husky, Podenco, Kurzhaar-Collie... was denn noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!