Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• er erinnert mich promt an einen lousiana catahoula leopard dog hübsches tier hast du da :cuinlove:
    schau mal
    http://cdn.greatdogsite.com/resources/phot…-1245360816.jpg

• Zitat

Ja, von den Faren her schon. Allerdings ist er sehr viel kleiner, nämlich nur ca JRT-Größe...und der Körperbau ist schon ziemlich anders. Die Catahoulas finde ich aber auch toll.

Ich würde behaupten JR/Aussie Mix. Der Catahoulas ist etwas zu selten als das der plötzlich als Mix daher kommt. :)

• Schaut doch mal... Lana (von einigen Seiten weiter vorne) ist einfach so schon wieder gewachsen. Statur hat sich wenig verändert (meine ich, ist aber schwer zu beurteilen, wenn man Frau Hund jeden Tag sieht):

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber sie hat einen ganz schön breiten Kopf bekommen, oder nicht?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also, 'woher' könnte 'das' kommen?

Und wie teuer ist ein Gentest bei Hunden? ;) So langsam interessiert mich es wirklich, ich dachte ja immer, dass sich beim Auswachsen gewissen Tendenzen erkennen lassen, aber irgendwie :o0:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!