Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Beim schwarzen Windhund hätte ich auch auf einen Teil Podenco getippt.
Die Ohren wissen nicht so recht nach welchem Erbgut sie sich nun richten wollen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte beim Windi auch auf Greyhound Anteil getippt
-
Dann will ich mich auch mal einreihen und euch fragen, was in meinem Hundi denn drin sein könnte...
Er ist auf den Fotos 3-4 Jahre alte, sollte angeblich ein reinrassiger Jack Russel sein, aber das kann ich nicht so ganz glauben.
Er ist ca. 35cm hoch und wiegt ca. 8kg.
Der hat so einen wuscheligen "Kragen" am Hals und auf dem Rücken, meine Mutter nennt das immer "Wolfsrücken" so einen Streichen in dem das Fell rauer ist und daneben ist es total weich.
die ersten Fotos, da kam er frisch zu uns
die anderen Fotos sind schon recht aktuell -
-
Danke.
So genau weiß ich das auch nicht.
Das haben einfach mit der Zeit viele eingeworfen, die auch selbst Hunde haben... und ich bin jetzt auch nicht so der Rassen-Kenner, aber ich dachte, er wäre schon mal mindestens zu groß und zu schwer... :/
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der da ganz deutlich noch ne andere Rasse drin erkennt. Aber er "darf" auch gerne nur Jackie sein!
-
-
Also für mich sieht er auch wie ein reinrassiger JR aus!:)
Und falls er es nicht ist,vllt noch irgendwo ein Schuss Glatthaar Foxterrier? -
Ich sehe da Jack Russel und .... Jack Russel
-
Huhu,
Bella ist vor kurzen aus Rumänien zu uns gekommen und wir wüssten so gern zu welcher Rasse die kleine Maus gehört.
http://up.picr.de/10635814we.jpg
Edit: Bild in Link umgewandelt, da viel, viel, viel zu groß...
-
Vielleicht ein Mudi-Mix?
Ansonsten würde mir noch ein Spitz einfallen. -
Zitat
Huhu,
Bella ist vor kurzen aus Rumänien zu uns gekommen und wir wüssten so gern zu welcher Rasse die kleine Maus gehört.
http://up.picr.de/10635814we.jpg
Edit: Bild in Link umgewandelt, da viel, viel, viel zu groß...
Irgendein Herdenschutzhund-Mix?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!