Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Auf jeden Fall Labbi würde ich sagen^^ Irgendwie erinnert sie mich nen bisschen an nen Ridgeback von Bekannten
-
also nen Ridgeback seh ich da nicht. Ich würde ebenfalls auf Labrador tippen und Bordeaux Dogge
-
ich find auch,das was knautschiges mitgemischt hat,ev.sharpay(schreibt man das so
)
-
fast
shar pei
-
-
broholmer?
-
die find ich auch nur als baby süß.eine kollegin betreut ein älteres ehepaar mit dements.die haben eine solche hündin.leider verkümmert die kleine maus da völlig.sie darf nur in den garten und kennt dementsprechend nix.will mich da mal mit einklinken und versuchen,das aus ihr was werden kann.
-
Danke für die schnellen Antworten
Alsooo, wir wissen der Vater war ne Deutsche Dogge. Die Mutter ist ein für mich undefinierbarer Mix. Ging so in die "Alano" Richtung. Nach langen Rumfragen meinerseits in dem Ort, wo der Mutterhund wohnt, war bei den Vorfahren dieser wohl auch mal ein fila brasileiro beteiligt. Obs stimmt??
Ridgeback dachten wir in ihrer Welpenzeit auch, dieser Verdacht hat sich aber mittlerweile "verwachsen" dafür ist sie zu bullig. (finde ich) Unser TA meint D. Dogge, viell. mit nem Schuss Labbi. Unter dieser Bezeichnung ist sie auch angemeldet.
Lg
Johanna -
Zitat
broholmer?
Habe ich erst mal googlen müssen. Die Ähnlichkeit ist da! Ebenso die Grösse. Unsere Bailey ist 71cm hoch. Kommt hin.
Lg
-
Ich hätte spontan gesagt RR und Rotti..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!