Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der Sarplainac ist aber nicht aufgelistet..
sind nicht nahe verwandte kuvazs, owtscharka ect?die müssten doch aufgelistet seinjedenfalls ne nah verwandte herdi-rasse, wenn die nicht auftaucht weiss ich eh das das teil stuss erzählt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hab ich noch was zum Raten.
Meine Vermutung: Windhund - Collie
-
Äh, ich weiß aber nicht, ob das so funktioniert.
Beim Malamute sagen alle 'lass die Finger von', weil der nicht gelistet ist. Der Husky hingegen schon, allerdings wird der Test bei einem Malamute nicht stattdessen 'Husky' da stehen haben.
Von daher bezweifle ich, dass du statt des Sarplainac einen anderen Herder da stehen haben wirst.Nele, wie alt ist der Hund? Wie groß und schwer?
-
2 Jahre, 62 cm Schulterhöhe, 20 Kg
-
Hm, joah, dann würde das schon hinkommen..
Aber er erinnert mich an irgendeine andere Rasse. Es liegt mir auf der Zunge aber ich komm nicht drauf.. :denken: -
-
-
Nele
Ich würde tippen Collie und Saluki.
-
Zitat
Sieht für mich nach buntem Straßenmix aus, aber waaaaaaaaahnsinnig süß deine Maus
-
-
Zitat
Ist wohl gestern plötzlich untergangen, jetzt nochmal :)
Was meint Ihr hat hier noch alles so mitgemischt?
Smilla kommt aus Rumänien und war als Sheltie-Mix angegeben. Sie ist aber jetzt mit 5 1/2 Monaten schon größer und "schwerer" als ein ausgewachsener Sheltie, also müsste doch noch was größeres mit drin sein
Mix-Mix-Mix und iiiirgendwann hat vielleicht mal was pekinesenartiges mitgemischt (wegen dem liebenswerten Unterbiss
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!