Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Also bisher wurde noch nix genannt was drin sein soll ;) Wobei ich teilweise nicht denke das da nur die Rassen die im Impfpass stehen drin sind :D

• http://s1.directupload.net/file/d/2870/2tvylvhg_jpg.htm

Hallo zusammen, vielleicht fallen euch ein paar Rassen ein die in meinem Hund versammelt sind :D
    Auf dem Bild ist er 8 Monate alt, 54 cm hoch und 17 kg schwer. Seine Mama sieht aus wie ein zu klein geratener Labbi und sein Papa hat sich leider nicht vorgestellt.
    Er ist mit seinen 8 Geschwistern und seiner Mama aus Portugal hier auf eine Pflegestelle gekommen.

Wenn mich jemand nach der Rasse fragt sage ich nur er ist ein Remi :pfeif: stimmt ja auch, er ist ein reinrassiger Mix.
    Viel Spaß beim raten

LG Ele

• Zitat

aus gegebenen anlass möchte ich nochmal eure meinungen einholen, ich weiss ja dass in meinen beiden mädels nen mali, colli (warscheinlich) und nen sarplaninac mitgemischt haben....aaaaber mina hat einen kringelschwanz genau die wie mama und wenn ich mich nicht irre steckt weder in nem mali noch nem colli noch sarplaninac ne veranlagung dass die rute sich ringelt, was meint ihr dazu?

Nicht? Wenn ich nach dem Sarplaninac google, sehe ich sofort einen Hund mit geringelter Rute. :???: Und wenn ich runterscrolle fallen mir noch mehr ins Auge. :)

Aber hast recht, bei der Mutter ist es schon extrem. Sind denn die angegebenen Rassen SICHER? Ich meine das es alles ist was drin steckt?

Chriko
    Das Bild ist leider etwas dürftig um zu raten. Hast du noch mehr?

• Hallo PocoLoco
    Klar habe ich noch mehr Bilder. Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die Bilder direkt sichtbar hier einstellen kann? Habe heute irgendwie meinen blonden Tag
    LG Ele

• Zitat

Hallo PocoLoco
    Klar habe ich noch mehr Bilder. Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die Bilder direkt sichtbar hier einstellen kann? Habe heute irgendwie meinen blonden Tag
    LG Ele

ich mach es über picr.de ist ganz einfach musst nur die bildgröße einstellen auf 600 pixel und direkte ausgabe als bild mit bbcode für foren dann hochladen :)

• Zitat

Nicht? Wenn ich nach dem Sarplaninac google, sehe ich sofort einen Hund mit geringelter Rute. :???: Und wenn ich runterscrolle fallen mir noch mehr ins Auge. :)

Aber hast recht, bei der Mutter ist es schon extrem. Sind denn die angegebenen Rassen SICHER? Ich meine das es alles ist was drin steckt?

Chriko
    Das Bild ist leider etwas dürftig um zu raten. Hast du noch mehr?

klar haben die auch ne ringelrute aber der papa der beiden eben nicht, der hat nen geraden schwanz den cani auch geerbt hat ;) der papa besitzt übrigens papiere vom vdh und ist definitiv reinrassig!
    mir gings da ja um die mutter mit dem kringelschwanz,ich wollte deshalb ja wissen was mitgemischt haben könnte
    ich setz nochmal nen paar bilder von roxy (der mutter) rein, vllt könnt ihr da ja noch was erkennen!
    @ pocoloco , nein dass ist nicht sicher, es wurde nur vom tierarzt geschätzt aber wenn du sie dir so anguckst kann man den mali nicht abstreiten, die gute hat auch ordentlich pfeffer im ar*** und ist sehr schlau!

hier mit den neugeborenen kröten ^^

• Zitat

ich mach es über picr.de ist ganz einfach musst nur die bildgröße einstellen auf 600 pixel und direkte ausgabe als bild mit bbcode für foren dann hochladen :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es morgen einmal ausprobieren. Muss jetzt noch meinen Hund entwässern.
    LG Ele

• Zitat

Ich finde Canis Mami sieht eher nach DSH Mischling aus. Malis sind irgendwie "zarter" gearbeitet ^^

hm das könnt natürlich sein aber bei denen ist die rute doch auch nicht so gekringelt (ich habe leider nur dieses unvorteilhafte verwackelte bild wo sie im hintergrund is) ich google schon rum welche rassen so ne ausgeprägte ringelrute haben, irgendwas muss ja mitgemischt haben wo es vorkommt.
    hilfts wenn ich was zu ihrem wesen schreibe?
    lernbereit bis zum geht nicht mehr
    sehr agil
    sportlich und schnell
    liebt es zu rennen
    menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich
    hat aber leider auch verlustängste (die schon beim ersten besi auftraten) kann sein dass es falsche erziehung war, könnt man aber irgendwo auch dem mali zuordnen, wie ich es bis jetzt gelesen habe sollen die sich da schwerer tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!