Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Vllt. ist nen Mali mit drinne ?
und was denkst du noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und was denkst du noch
Woher weißt du denn was genau drin ist? Sie kommt doch aus dem Ausland oder? -
Mehr weiß ich nicht; aber du hast ja geschrieben; dass sie eine dunkle Maske bekommt; also kam ich auf den Mali.
-
Zitat
Woher weißt du denn was genau drin ist? Sie kommt doch aus dem Ausland oder?
vom TH,HT,TA und von Züchtern ect -
Zitat
vom TH,HT,TA und von Züchtern ect
Achsoooooo, na dann[IMG: https://desmond.imageshack.us/Himg816/scaled.php?server=816&filename=65233301.jpg&res=landing]
Das ist meiner. Kommt aus Ungarn, Bauernhofmix. Da ist DSH, Labrador, Malinois, Husky, Hollandser Herder, TWH, SWH, Jämthund und Kojote drin. Ich weiß das ganz sicher. Immerhin sagen das andere Hundehalter, Trainer und der Tierarzt. Außerdem finde ich die Rassebezeichnungen cool -
-
Also nen Mali..... naaaaaaaaaaja.
Alles ist möglich, aber unbedingt seh ich den da jetzt nicht. Nicht alles was ne dunkle Maske und ggf Stehohren hat ist nen halber Mali.
Ich würd sagen einfach: "Mischling".
-
Aaaaw! Den Kojoten in ihm will ich bitte auch haben
@Tjani
-
Zitat
Also nen Mali..... naaaaaaaaaaja.
Alles ist möglich, aber unbedingt seh ich den da jetzt nicht. Nicht alles was ne dunkle Maske und ggf Stehohren hat ist nen halber Mali.
Ich würd sagen einfach: "Mischling".
Du musst reden. Deiner ist doch ein schwarzer Mali - Dackel - Mix, das seh ich genau!ZitatAaaaw! Den Kojoten in ihm will ich bitte auch haben
Sowas Exklusives findet man eben nicht an jeder Strassenecke. Äh, doch eigentlich schon ^^ -
Zitat
und was denkst du noch
Also ich würde sagen: Senfhund!
-
Zitat
Du musst reden. Deiner ist doch ein schwarzer Mali - Dackel - Mix, das seh ich genau!Ääääääh... Biomais. Also. So richtig Ahnung haste ja auch nicht, ne?
Das ist ganz klar ein schwarzer Schäferhund-Chihuahua. Reinrassig. Ein SchwaSchähuahua.Vielleicht ist er aber auch ein Border Collie in Stockhaar. Border Collie steckt immerhin überall drin. Naja. Und Labrador natürlich. Weil is ja auch schwarz und so.
Vielleicht ist es aber auch ein reinrassiger Mali aus Lilliput. Schwarze Maske hat der so gesehen ja auch.
Und dein Ewok ist einfach geil :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!