Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Feny is sicher Dackel x JRT oder sowas
Gesicht ist JRT, der Körper passt aber eher zum DackelDer DSH-Mix würd bei mir als "reiner" durchgehn.. aber Babys schätzen ist echt immer schwer.
Und der Wuschel, joa, wie Shepard sagte.. Yorkie. So vom Fell und der Farbe. Aber das andre? Pudel?
(Das ist einfach so geraten.. ich weiß net ob Pudel glattes Fell vererben oder die Nase dann net länger sein müsste)Doch tun sie - zumindest gewelltes Fell. Der Papa von meiner ist nen Pudel.
Yorkie Pudel find ich nen guten Tip, da paßt auch die Länge der Schnauze.
Gaaaaaanz tolle Bilder übrigens!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Doch tun sie - zumindest gewelltes Fell. Der Papa von meiner ist nen Pudel.
Yorkie Pudel find ich nen guten Tip, da paßt auch die Länge der Schnauze.
Gaaaaaanz tolle Bilder übrigens!!Danke für eure ganzen Tipps..also viele sehen ihn ihr aufjeden Fall Yorki
Pudel..mhhh Sie hat auch welliges Fell,also nicht so glatt wie bei nem Yorki.Meinst du meine Bilder?
Wen ja,vielen Dank -
Meine Maus ist nicht über 65 cm und nicht über 30 Kilo schwer *g* Und sie hat wirklich nichts vom Leonberger das passt so gar nicht zu ihr ;)(Meine ich jetzt)
LG Lisa -
Hallo liebe Foris,
habt ihr für mich auch einen Tipp?
Die kleine Lila kommt aus Spanien, sie ist nur 50cm hoch und wiegt ca 13Kg.Der Podenco ist ja ganz offensichtlich, aber was war das Kleine? Sie hat eine weiße Schwanzspitze, einen weißen Fleck an der Seite und weiße Hinterpfoten, außerdem sieht sie kompakter aus, als Podencos oder?
Jemand ne Idee? Wir haben schon identifiziert Fledermaus, Fuchs, Reh und Schwein
Grüße lulie -
Hm, ich hab leider keine Ahnung
, aber vom Körperbau sieht sie meiner Lotta ähnlich (auch aus Spanien und leider auch keine Idee, was drinsteckt).
Hübsches Mädel! -
-
Zitat
Hallo liebe Foris,
Die kleine Lila kommt aus Spanien, sie ist nur 50cm hoch und wiegt ca 13Kg.Der Podenco ist ja ganz offensichtlich, aber was war das Kleine? Sie hat eine weiße Schwanzspitze, einen weißen Fleck an der Seite und weiße Hinterpfoten, außerdem sieht sie kompakter aus, als Podencos oder?
Jemand ne Idee? Wir haben schon identifiziert Fledermaus, Fuchs, Reh und Schwein
Grüße lulieWas noch drin steckt ist schwer zu sagen. Sie ist ziemlich kompakt. Vielleicht war ein Schäferhund oder ähnliches dabei.
Aber meine LIA sieht ihr ziemlich ähnlich. nur ist meine Lia etwas kleiner. Aber sie ist auch erst 6 Monate.
Meine Lia ist etwas heller, hat ne hellere Brust aber unheimlich weiches Fell und auf dem Rücken wird sie etwas dunkler. -
Auffälligster Unterschied zwischen den Beiden ist wohl der Schwanz.
Lia hat ein bisschen was von einem Basenji...
-
Könnt ihr euch bei dem hier eine Rasse vorstellen?
Das er wie ein Leonberger aussieht ist nur mit augenzwinkern zu sehen, er ist wirklich ziemlich klein...
-
Stimmt Abendstern,
Lia und Lila sehen sich ziemlich aehnlich, lustig, dass die auch noch sehr aehnlich heißen.
Ich habe per PN den Tipp auf Podenco Andaluz bekommen, würde von der Region her auch passen
und die gibts auch in klein.
Lilas Fell ist sehr kurz und sehr seidig, aber nicht puschelig. Der Schwanz geht eigentlich auch hoch,
aber sie ist noch neu, deswegen haengt er wohl oefter auch mal runter, weil alles noch so gruselig ist. -
Zitat
Hallo liebe Foris,
Die kleine Lila kommt aus Spanien, sie ist nur 50cm hoch und wiegt ca 13Kg.Cirneco dell'Etna ? Die kommen zwar ursprünglich aus Sizilien, aber vielleicht gibts davon ja auch welche in Spanien.
Ansonsten gibt es ja auch sehr viele verschiedene Podencoarten - auch kleinere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!