Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Also sie soll ein Jahr alt sein aber sie ist so ruhig das ich eher glaube das sie 3 oder 4 ist. Sie ist stur, hat Jagdtrieb, ist sehr intelligent und tota lieb und verschmust.

Leider meldet sich niemand für sie dabei ist sie so eine Süße Maus.

• Zitat

Golden Retriever? und??????

Externer Inhalt img823.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img23.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

kein Retriever würde ich auch so sehen...sieht aus wie ein Hovi irgendwas mix . Hündinnen beim Hovawart gibbet schon ab 58 cm

• Da kann ich euch auch noch was zu raten geben..
    Ein Teil ist glaube deutlich erkennbar.
    Hier kommt Lia, jetzt wird sie bald 6 Monate.

Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv

• Zitat

Schade, dass wir hier einfach übergangen werden. Wir hätten uns auch gefreut, wenn jemand etwas zu unseren beiden Süßen geschrieben hätte. Naja. Mit dieser Ignoranz müssen wir wohl leben. Schon schade.

Ich denke nicht, daß ihr aus Ignoranz ignoriert werdet - vielleicht fällt den Leuten einfach nix zu den beiden ein...
    Fluffy könnte auch ein Pastor Vasco sein - die sehen ja auch so ähnlich aus.

• Zitat

@ simbarana

schau mal in den Hovawartthread. Die Maus hat wirklich was von einem blonden Hovi.

Ich finde, sie hat seeehr viel vom Hovi - dieses Fell, dieser Kopf, diese Nase, die Rute, das Sture. :D

• Zitat

Schade, dass wir hier einfach übergangen werden. Wir hätten uns auch gefreut, wenn jemand etwas zu unseren beiden Süßen geschrieben hätte. Naja. Mit dieser Ignoranz müssen wir wohl leben. Schon schade.

Du wirst hier sicherlich net absichtlich übergangen ;) Zu Benny weiß ich leider nichts, aber Fluffy könnte eventuell ein gos (mix) sein.

• Hallo Abendstern,

ach Gott, ist Lia niedlich!! Ja, ein teil ist ganz klar- alleine von der Farbe her und der Ohrengröße :D
    Vielleicht Podi-Schäferhund-Mix (dann aber ein ganz kleiner, zierlicher Schäferhund :???: )... Auf jeden Fall ein sehr hübscher Senf-Hund!

• Zitat

Ich finde, sie hat seeehr viel vom Hovi - dieses Fell, dieser Kopf, diese Nase, die Rute, das Sture. :D

Jop die Sturheit wird sich auch niemals legen^^ Meiner ist 16 und wenn er meint dat muss, dann muss dat ;) Auch der jagdtrieb kann vom Hovi kommen. Kenne einige Exemplare bei denen er doch schon recht ausgeprägt ist.

• FluBen:

Ich denk auch, dass du nicht absichtlich übergangen wirst - sind halt sehr knifflig, deine beiden. ;)

Zu Kandidat 1 fällt mir nicht wirklich was ein. Vielleicht war ja irgendwie ein Schäfer beteiligt.
    Und 2: Da tippe ich auf was Hütehund-artiges. Pator Vaco, Gos, Pyrenäenschäfer...
    Sehr ähnlich sieht er aber auch einem Hund, den ich kenne: Das ist eine Bearded Collie - Golden Retriever Mischlingsdame.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!