Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hmm n Jagdhund? Von der Form her dachte ich an irgendeinen Labrador Mischling und vom Fell hmm Rottweiler???
Hab aber keine Ahnung *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Rottweiler seh ich überhaupt keinen,hast du vllt noch ein paar bessere Bilder? Labbi könnt schon sein,wie groß/schwer ist sie denn?:)
-
Andere Bilder oder Infos habe ich leider nicht. Irgendwie sind ihre Ohren verdreht oder? *g*
-
Mhh irgendwie sehen die Ohren wirklich komisch aus!o.O
Vielleicht hat ja auch ein Dackel oder so mitgemischt,der würde zwar nicht die Ohrform erklären,aber wer weiß.^^
-
Blöde Frage: Wie kann ich hier denn ein Bild einfügen?
-
-
Du musst das Bild hochladen z.B. bei Imageshack und dann kannst du rechts auswählen "URL für Forum" draufklicken und dann hier einfügen.
Hoffe das war verständlich
-
Zitat
Andere Bilder oder Infos habe ich leider nicht. Irgendwie sind ihre Ohren verdreht oder? *g*
Sieht aus wie Bracke-Schäferhund, finde ich.
-
Zitat
Sieht aus wie Bracke-Schäferhund, finde ich.
-
-
Hallo,
wir haben unsere Schäferhundmischlingshündin mit ca. 2Jahren aus dem Tierheim geholt.
Mich würde extrem interesssieren was da noch drin sein könnte. Habt ihr eine Idee?
Ihre Schulterhöhe ist 58cm uns sie wiegt ca. 24kg. Sie hat sehr viel Unterwolle. Das Fell ist vor allem an der Brust sehr weich. An der Brust hat sie auch einen weißen Fleck. Sie ist sehr agil, hat einen starken Jagttrieb, ist sehr schnell und wendig und lernt sehr schnell. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!