Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
@cher, Max ist nun über 50 gross wiegt aber nur 16 Kilo
Gabymhmm dann würde ich vom kangal wegtendieren denn der körperbau wäre zu zierlich und
auch bei mischungen setzt sich meist der der kräftige körperbau durch,
vor allem bei rüden.und falls doch wartet arbeit auf dich
naja sei es kangal oder malinois-mix wunderschönes kerlchen viel spaß noch mit dem racker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Saramaus...bist du etwa (oder eher dein Hund) die Sara aus dem Regensburger Tierheim?:)
Ich hab in der Zeit wo sie gebracht wurde dort Praktikum gemacht und hab mich sofort in sie verliebt.:)Ich dachte damals an Husky(Farbe)/Beagle...
hast du einen Thread?
-
Wie groß ist deine Sara denn? Süß ist sie!
-
Jaaaa! Das ist die Sara aus dem Tierheim Regensburg
!!!! Zufall!
-
-
-
Sara hat 48 cm Schulterhöhe
-
Danke cher
@chaot..., ja und nen verdammten Dickschädel hat er auch schon*gg*
Gruss Gaby
-
Nen Thread von Sara hab ich noch nicht, weil ich gerade erst herausgefunden habe, wie Bilder reinstellen geht
.
-
Also Malinois sehe ich das mal so überhaupt nicht - eher Schäferhund, weil die Schnauze beim Mali längst nicht so quadratisch ist.
Woher kommt er denn?
In Spanien gibt es auch noch den Garafiano, die haben auch sandfarbenes Fell mit schwarzer Maske. -
Also den Beagle vermute ich in Sara auch. Vielleicht auch ein Schuss Pointer? Klick mal hier drauf. und hier. Natürlich noch mit was anderem... Aber schwierig. :) Weißt du denn, ob Sara aus Deutschland stammt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!