Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Dankeschön, sind auch in etwa meine Vermutungen
Noch etwas: Er kommt aus Sardinien -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würde ja sagen,das charly eine ungarische bracke sein könnte,aber ungarn und sardinien liegen ja nicht grad bei einander.aber eine ähnlichkeit besteht schon.
-
Ich zitiere mich grade mal selbst aus einem anderen Thread:
leider sieht man es auf dem Foto nicht so gut, aber seine Zunge hat lauter schwarze Flecken... soooooo süss
unser Beaglerüde ist ca. 45cm hoch, der kleine Labbi-Mann ca. 5cm grösser :)Der junge Mann ist 9 Monate alt, kastriert und fängt so langsam an, Muskulatur zu kriegen :)
Was könnte da ausser Labbi noch drin sein, ist da überhaupt noch was drin?
-
Total süßer Kerl!!!!den würde ich sofort nehmen
ich hab keine ahnung ,was da noch drin ist
habt ihr ne traumvilla???sieht so aus??und der kleine pool
aber süßer kerl
vielleicht etwas beagle oder boxer(ganz wenig) -
So ich hoffe ich bin hier richtig :)
Hier ist unser Blake. Angegeben als Schäfer Labbi mix.
Aber was sagt ihr???
Er ist 6 Monate, und hat schon 60-62 cm SH,
-
-
Zitat
Total süßer Kerl!!!!den würde ich sofort nehmen
ich hab keine ahnung ,was da noch drin ist
habt ihr ne traumvilla???sieht so aus??und der kleine pool
aber süßer kerl
vielleicht etwas beagle oder boxer(ganz wenig)Der süsse Kerl ist hier nur auf Pflegestelle und sucht ein zuhause, wenn du mehr über ihn wissen magst, einfach mal ne PN schicken
Die "Traumvilla" ist ein normales Tourihäuschen an der spanischen Küste, 120qm gross ca. - die Spanier haben einfach nur etwas mehr Feingefühl beim Bauen ihrer Häuser :)
Weitere Meinungen dringend gesucht!
-
Missery: Schäferhund sehe ich auch, aber dann noch was windiges, Labbi seh ich jetzt nicht so...
hast du noch ein Steh-Bild von der Seite?bittersweets: ich würde sagen ein Bracken-Mischling, vielleicht mit Labrador
lg
-
Blacky würde ich für einen Podenco-Schäferhund Mischling halten. Ich finde er hat von beiden Rassen einiges.
Wo kommt er her?
-
-
Nur Blake
nicht Blacky
Er kommt von einem Dorf also Privatvermittlung via Tierschutz. Bei Uns gleich um die Ecke. Die Mutter haben sie aus dem Tierheim. Sie sah ungefähr so aus..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!