Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich sag auch Collie/Hovawart
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ 17 motte nu sach schon und spann uns nicht so auf die folter
-
Zitat
@ 17 motte nu sach schon und spann uns nicht so auf die folter
Also
mann glaubt es kaum aber die Mama war ein Flat coated
Der Papa ist ein Golden Retriver / Collie Mix .... -
Hier, das ist mein Charly
angeblich soll n Schäfer drin sein..aber den seh ich am wenigsten
Ich seh vielleicht n Appenzeller Sennenhund und irgendwas Kleines muss auch drin sein. Warscheinlich n Dackel oder so, bei den Jagdambitionen -
ich musste auch an Dackel denken, wegen der Größe dann vielleicht noch eher Entlebucher als Appenzeller Sennehund...
aber Schäferhund? - Schwer zu sagen... vielleicht, hat er sich optisch einfach nicht besonders durchgesetzt...
hast du auch ein Steh-Bild von der Seite (auf Augenhöhe und nicht von oben herab)?lg
-
-
-
Auf einen Dackel würde ich auch tippen, im Gegensatz zu Dir aber den Schäferhund nicht ausschliessen.
Ich hab hier auch so einen halben Schäfi, und die beiden haben schon einige Ähnlichkeiten. -
Huhu ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich beim ersten Bild nen Deutschen Jagdterrier gesehen.. *kopf einzieh* :)
-
ja, so von der Seite finde ich sieht man den DSH auch deutlicher...
hm, und einen Deutschen Jagdterrier könnte man stellenweise auch sehen...
vielleicht ist er ein DSH-Dackel-Sennenhund-Jagdterrier-Mix?
lg
-
hab ich hier schonmal unseren Willi vorgestellt
Wir wissen was drin ist, aber angesehen hat man ihm das meiner Meinung nach absolut nicht
aber jetzt rate ich mal mit: also vom Kopf her hab ich auch sofort an Dackel gedacht und meine anderen Vermutungen sind hier auch schon genannt worden, also geh ich dann mal wieder^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!