Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Ich würde ja auch Chi oder sowas sagen..aber dafür ist Sie etwas zu plüschig und zu groß,und die Schnauze ist zu lang... :???:
    Irgendwas Shelitie mäßiges..?

Sarah:

Ja leider wird man es nie genau wissen.
    Yorki,das sagen so viele.. :D
    Na wurde ja auch als Yorki-Pudel Mix abgegeben..aber Sie ist einfach die beste Egal welche Rasse :roll:

• Der Toller ist zu selten um ihn in einem Mischling dieser Art zu finden und schon gar nicht in Spanien. :)

Ich finde die Kleine auch noch etwas zu klein um wirklich zu mutmaßen was drin steckt. Mal schauen wie sehr sie sich noch verändern wird wenn sie wächst.

• Hm, danke für die vielen Vorschläge. Also den Chi habe ich in ihr auch vermutet. :)
    Spitz oder Sheltie.. Könnte schon sein. Sie ist auf jeden Fall ein totales Energiebündel. :roll:
    Ich würde auch sagen, dass sie schnell lernt, aber ich kenne mich nicht so aus, was normal ist. xD
    Sie soll ausgewachsen nur 30cm groß werden. ;)
    Edit: Ja, letztendlich kann man ja nur mutmaßen. Ich bin total gespannt wie sie in ein paar Monaten aussehen wird. :)

• Zitat

Hm, danke für die vielen Vorschläge. Also den Chi habe ich in ihr auch vermutet.
    Spitz oder Sheltie.. Könnte schon sein. Sie ist auf jeden Fall ein totales Energiebündel. :roll:
    Ich würde auch sagen, dass sie schnell lernt, aber ich kenne mich nicht so aus, was normal ist. xD
    Sie soll ausgewachsen nur 30cm groß werden.
    Edit: Ja, letztendlich kann man ja nur mutmaßen. Ich bin total gespannt wie sie in ein paar Monaten aussehen wird. :)

30cm,ist aber kein Rassenstandart von nem chi ;)
    Haben selber einen.
    Aber wens ein Mix ist,kanns ja gut sein :D

Sie ist aufjeden fall super super Süß!

• @ Vaney: Terrier - nur welcher, vermtl. yorkie, evtl. cirn oder so :???:
    Blubb12345: hmmm, was mir so einfällt (aber ich habe ehrlich keine ahnung, vllt. passt ja eine von den rassen vom charakter her): shiba inu, spitz! (ok, shiba inu is ja auch einer, aber es gibt so viele und ich finde die maus sieht wie ein spitzmix aus, nur welcher???), miniatur australian shepherd <- obwohl, das ist wohl eher unwahrscheinlich

• Sooo jetzt will ich auch mal :D
    ich bin gespannt was ihr zu meiner Motte sagt ( Hündinn, 2 3/4 Jahre alt )

Also einmal ihren Kopf im Profil :D

Einmal von Vorne

Und noch einmal als halber Welpe ;)

Uploaded with ImageShack.us

Das große raten kann beginnen

LG Lona und Motte

EDIT: mal eben kurz etwas zu ihrem Charakter:
    Motte ist im Haus ausgesprochen ruhig und unauffällig!
    Ist aber ansonsten ziemlich sportlich ( Flyball, Agility, Trichdogging und just-for-fun-dogdance )

• Zitat

@ Vaney: Terrier - nur welcher, vermtl. yorkie, evtl. cirn oder so :???:

Ja irgendwas Terrier mäßiges wird es auf jeden Fall sein,denke ich.Den Sturkopf hat Sie ja :D

• sieht für mich aus ob da ein hovawart drinne steckt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!