Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich würde ja auch Chi oder sowas sagen..aber dafür ist Sie etwas zu plüschig und zu groß,und die Schnauze ist zu lang...
Irgendwas Shelitie mäßiges..?Ja leider wird man es nie genau wissen.
Yorki,das sagen so viele..
Na wurde ja auch als Yorki-Pudel Mix abgegeben..aber Sie ist einfach die beste Egal welche Rasse -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blubb12345
OMG aufjedenfall was super super süßes
Vielleicht Spitz und Duck Tolling Retriever ? -
Der Toller ist zu selten um ihn in einem Mischling dieser Art zu finden und schon gar nicht in Spanien. :)
Ich finde die Kleine auch noch etwas zu klein um wirklich zu mutmaßen was drin steckt. Mal schauen wie sehr sie sich noch verändern wird wenn sie wächst.
-
Hm, danke für die vielen Vorschläge. Also den Chi habe ich in ihr auch vermutet. :)
Spitz oder Sheltie.. Könnte schon sein. Sie ist auf jeden Fall ein totales Energiebündel.
Ich würde auch sagen, dass sie schnell lernt, aber ich kenne mich nicht so aus, was normal ist.
Sie soll ausgewachsen nur 30cm groß werden.
Edit: Ja, letztendlich kann man ja nur mutmaßen. Ich bin total gespannt wie sie in ein paar Monaten aussehen wird. :) -
Zitat
Hm, danke für die vielen Vorschläge. Also den Chi habe ich in ihr auch vermutet.
Spitz oder Sheltie.. Könnte schon sein. Sie ist auf jeden Fall ein totales Energiebündel.
Ich würde auch sagen, dass sie schnell lernt, aber ich kenne mich nicht so aus, was normal ist.
Sie soll ausgewachsen nur 30cm groß werden.
Edit: Ja, letztendlich kann man ja nur mutmaßen. Ich bin total gespannt wie sie in ein paar Monaten aussehen wird. :)30cm,ist aber kein Rassenstandart von nem chi
Haben selber einen.
Aber wens ein Mix ist,kanns ja gut seinSie ist aufjeden fall super super Süß!
-
-
@ Vaney: Terrier - nur welcher, vermtl. yorkie, evtl. cirn oder so
Blubb12345: hmmm, was mir so einfällt (aber ich habe ehrlich keine ahnung, vllt. passt ja eine von den rassen vom charakter her): shiba inu, spitz! (ok, shiba inu is ja auch einer, aber es gibt so viele und ich finde die maus sieht wie ein spitzmix aus, nur welcher???), miniatur australian shepherd <- obwohl, das ist wohl eher unwahrscheinlich -
Sooo jetzt will ich auch mal
ich bin gespannt was ihr zu meiner Motte sagt ( Hündinn, 2 3/4 Jahre alt )Also einmal ihren Kopf im Profil
Und noch einmal als halber Welpe
Uploaded with ImageShack.us
Das große raten kann beginnen
LG Lona und Motte
EDIT: mal eben kurz etwas zu ihrem Charakter:
Motte ist im Haus ausgesprochen ruhig und unauffällig!
Ist aber ansonsten ziemlich sportlich ( Flyball, Agility, Trichdogging und just-for-fun-dogdance ) -
Zitat
@ Vaney: Terrier - nur welcher, vermtl. yorkie, evtl. cirn oder so
Ja irgendwas Terrier mäßiges wird es auf jeden Fall sein,denke ich.Den Sturkopf hat Sie ja
-
Zitat
Sooo jetzt will ich auch mal
ich bin gespannt was ihr zu meiner Motte sagt ( Hündinn, 2 3/4 Jahre alt )Also einmal ihren Kopf im Profil
Und noch einmal als halber Welpe
Uploaded with ImageShack.us
Das große raten kann beginnen
LG Lona und Motte
EDIT: mal eben kurz etwas zu ihrem Charakter:
Motte ist im Haus ausgesprochen ruhig und unauffällig!
Ist aber ansonsten ziemlich sportlich ( Flyball, Agility, Trichdogging und just-for-fun-dogdance )sieht für mich aus ob da ein hovawart drinne steckt
-
^^Das und Collie würde ich behaupten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!