Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Erstaunlicherweise seid ihr hier die ersten die ihm nicht sofort einen SoKa unterjubeln. Unser Tierarzt schwört er wäre halb Staffordshire. Uns ist das ehrlich gesagt völlig schnuppe, ich hab nur immer den Eindruck die Leute sind da sehr vorschnell. Unsere Hundesitterin hat zwei Staffi-Mixe (8 Jahre & 5 Monate) und wenn ich unseren Bolle daneben sehe, schaut er aus wie ein absoluter Hämpfling und selbst die Lütte hat mit ihren 5 Monaten schon fast einen breiteren Kopf als er....
An einen Molosser haben wir auch schon gedacht - Wir sind mal gespannt was kommt, bisher ist er halt noch sehr schmal und auch nicht sonderlich groß und wächst auch nicht nennenswert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boxer ist ein Molosser.... :) Von daher kann ich mir Boxer/Labbi sehr gut vorstellen. Soka eher nicht.
-
Ich kann mich mit einem Boxer-Labrador Mix ohne Probleme anfreunden. Aber woher hat er denn dann die gekringelte Rute?
Spontan fällt mir da nur was nordisches ein....
-
Was genau verstehst du denn unter "gekringelt". Leider sieht man die Rute nicht auf deinen Bildern.
-
Zitat
Hm ... könnte evtl. auch ein Molosser ala Mastino, Dogo Canario oder ähnliches mit drin sein. Die überschüssige Haut am Hals und die grossen Leftzen, wie auch die Färbung könnten ein Hinweis sein.
na es gibt doch boxer in dieser farbe
-
-
boxer mops
-
-
stimmt, der hund von bolle muss was zum "etfalten" mit drin haben ^^ labrador?
-
Dackel-Spitz heißt es offiziell, was meint ihr??
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!