Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bleib auch beim Pointer
Wie hoch isser denn?a bissl höher als ein beagel, ist aber nicht soooo groß wie ein richtiger pointer...wenn ich von der schulterhöhe ausgehe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das ist klein.
Ein "echter" Pointer hat ja zwischen 60 und 70 cm....
Okay, dann versteh ich dein Grübeln, da wird wohl
wahrscheinlich doch noch was Kleineres drinstecken. -
Zitat
Oh, das ist klein.
Ein "echter" Pointer hat ja zwischen 60 und 70 cm....
Okay, dann versteh ich dein Grübeln, da wird wohl
wahrscheinlich doch noch was Kleineres drinstecken.deswegen bin ich auch am grübeln...wobei beagle auf jedenfall drin sein muss..wenn ich von der verfressenheit her ausgehe....
-
Hallo alle beisammen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann was für eine Rasse der Hund auf dem Bild ist. Ich bin absoluter Neuling auf dem Hundegebiet...
Ich danke euch
Uploaded with ImageShack.us
http://imageshack.us/photo/my-images/607/sn851994.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/694/sn851998.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/705/sn851996.jpg/
-
Thailändischer Straßenhundmix
Habe wirklich eine Menge Hunde dieser Art in Thailand gesehen und hab dir auch schon im anderen Thread geantwortet :)
Meiner Meinung nach sind die aus Thai Ridgeback und einigen anderen Einflüssen entstanden.
-
-
Thai Ridgeback ist doch schon einmal ein Anfang
Das es ein Mischling sein wird ist mir klar, da es in Thailand war....Aber Straßenhund möchte ich stark bezweifeln =P
-
Sie hat auch was leicht Labbi-artiges. Viele thailändische Rassen gibt es ja nicht. Den Thai Ridgeback und den Thai Bangkaew Dog und ansonsten Straßenhunde, die "normalen" Hunderassen die sich fast überall finden, wie eben der Labrador. Sie ist auch noch recht jung die Hündin. Hast du auch Bilder auf denen sie steht, man sie von der Seite sieht?
-
Ich hätte hier auch mal was. Unser Hundekind Bolle ist seit vorgestern 11 Monate alt. Momentan hat er eine Schulterhöhe von guten 56cm und knapp 24kg. Bolle kommt von privat und wurde uns als Boxer-Labrador Mix verkauft. Das das allein augrund seiner Rute, die gekringelt ist, nicht ganz hinkommen kann war uns klar.
Zu beachten ist vll. noch, dass er unfassbar viel Haut hat, insbesondere seinen Überschuss am Hals kann man ihm fast einmal über den Kopf ziehen. Außerdem hat er ausgeprägte Lefzen aus denen er mit Vorliebe lange Fäden sabbert
Ich habe momentan keine wirklichen Ganzkörperbilder auf dem Rechner, aber vll. hat ja trotzdem jemand eine Idee :)
-
Also auf den Bildern sieht er mir schon ziemlich Boxer/Labbi mäßig aus.
-
Zitat
... Zu beachten ist vll. noch, dass er unfassbar viel Haut hat, insbesondere seinen Überschuss am Hals kann man ihm fast einmal über den Kopf ziehen. Außerdem hat er ausgeprägte Lefzen aus denen er mit Vorliebe lange Fäden sabbert
Ich habe momentan keine wirklichen Ganzkörperbilder auf dem Rechner, aber vll. hat ja trotzdem jemand eine Idee :)
Hm ... könnte evtl. auch ein Molosser ala Mastino, Dogo Canario oder ähnliches mit drin sein. Die überschüssige Haut am Hals und die grossen Leftzen, wie auch die Färbung könnten ein Hinweis sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!