Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hallo nochmal
Ich hätte gerne noch ein paar Vorschläge zu Milka
Nachdem zu ihr Aussie+ Entlebucher genannt wurden, war ich noch nicht ganz zufrieden gestellt,
das passt absolut gar nicht..
Also, sie ist 30 cm flach , absolut faul und träge, nicht unbedingt dumm aber sie meidet jegliche gedanklichen Anstrengungen und Jagdtrieb hat sie auch keinen.
Sie kommt aus GriechenlandIrgendwelche Tipps?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Mutter könnte aber auch ein Grosser Schweizer - Ridgeback - Boxer - Mix sein ... dann käme auch die Grösse und das Gewicht bei deinem hin
.
Ooooh, die kannte ich bisher ja gar nicht, musste erst mal googlen
das sind ja die totalen Herzensbrecher so schön wie sie sind
Stimmt, die Mischung könnte auch passen! Ich glaube herausfinden wird man es nie!
-
Zitat
Ooooh, die kannte ich bisher ja gar nicht, musste erst mal googlen
das sind ja die totalen Herzensbrecher so schön wie sie sind
Stimmt, die Mischung könnte auch passen! Ich glaube herausfinden wird man es nie!
Ja ... die GSS sind schon klasse Hunde.
Ich kenne einen Hund, der sieht genau wie die Mutter deines Baby' s aus ... und da ist *nur* ein Rotti - GSS drin. Ist ein Rüde und um einiges *bolligerer* als die Mutter von deinem ... aber vom Aussehen her komplett gleich. -
Und was steckt in uns ???
-
-
-
tja ich versuche auch mal mein glück..
unser neuzugang raffi soll ein reinrassiger pointer sein...
da ist noch was drin...ich denke was in der beagel richtung...
er ist aus spanien...von einer tötungsstation... -
Hm, also ich find... der sieht aus... wie ein Pointer
und hübsch isser -
Ich seh schon Begle von der körperform und (Geschicht) u. Ohren...
Aber fell vom pointer
-
Der Pointer, den ich kenne, ist zwar schwarz/weiß - hat aber genau so eine Ohrenform.
Ein Standbild wär gut wegen der Statur. -
Zitat
@Icecream
Dackel vllt?
Aber wirklich schwer!:/Dackel haben wir auch schonmal vermutet , von der seite hat sie auch so ein richtigen dackelkopf,aber da muss ja noch was irgendwas anderes mitgemischt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!