Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ist sie dafür mit 64 cm nicht ein bisschen zu hoch?Deshalb ja: dem Foto nach.
Wenn beide Eltern ziemlich wahrscheinlich selber nicht reinrassig sind, man eine weitere Rasse aber bei keinem von beiden sieht, ist es vor allem bei einem Welpen unmöglich zu sagen, was er für Gene hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Sarahx33
Jagdtrieb wie Hölle
und ich krieg ihm grad zum apportierenDer Labrador passt also, auch von der Fellbeschaffenheit
kommt aus der Türkei :) -
Dann könnte Beagle ja wirklich stimmen!:D
Ich hab gerade ein wenig die einheimischen Hunderassen durchstöbert,aber wie ein Herdenschutzhund sieht er nicht gerade aus.^^
Vllt aber auch Magyar Visla?(oder diese gelben türkischen Vorstehunde:)
Oder "Tarsus Catalburun"(auch wenn er die Spaltnase nicht hat):http://www.google.de/search?hl…sch&source=og&sa=N&tab=wi
sowas (wie oben) mal Labbi könnte ich mir vorstellen.:)
-
OT: Die Nase ist echt mal hässlich
-
Zitat
OT: Die Nase ist echt mal hässlich
Also falls du die Spaltnase meinst.
Ich find sie auch sehr gruuselig.
-
-
Diese gelben türkischen Vorstehhunde? O.O
Na ja passen würde es ja... Aber Viszla glaube ich eiugentlich nicht, dazu ist er wirklich zu klein.
Und diese Nasen sind zum schütteln -
Musste mal googeln,ich hab nicht so viel gefunden,nur das sie irgendwie für die Farbe in den Vizla gezüchtet wurden(glaub ich).
Naja nur 2 Rassen werden wohl kaum beteiligt gewesen sein!:)
Wirklich wissen wird man es nie.... -
Ja das hab ich auch als einziges gefunden...
Hmmm das würde mich aber sehr interessieren...Ja das stimmt, das is ne kunterbunte Mischung :)
-
mich würde mal interssieren was Rocco für ein Mix ist. er kommt aus Spanien ist 6 Jahre alt, 63cm groß und derzeit 27kg schwer (zu fett^^)
weitere fotos und videos:
http://www.protectoravillena.c…cion.asp?idnoticia=104267 -
Da es Spanien ist,und auch ein bisschen von der Kopfform:Podenco!:)
(Kenn übrigens eine ganz süße Podencomixdame die ihm ähnlich ist:D)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!