Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hallo liebe Foris!
Jetzt will ich auch mal....
Ivy ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und kommt aus Griechenland. Sie hat eine SH von 54 cm und wiegt 19 kg.
Ich habe ja eine Vermutung.....
Bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinung!
LG Kira
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schlabbrador & Schäfer?
-
Guck guck!
An einen Schäfi hab ich ja noch gar nie gedacht! Wie kommst du darauf?
Was haltet ihr von der Idee, dass da ein Duck Tolling Retriever mitgemischt hat?
LG Kira
-
Zitat
Guck guck!
An einen Schäfi hab ich ja noch gar nie gedacht! Wie kommst du darauf?
Was haltet ihr von der Idee, dass da ein Duck Tolling Retriever mitgemischt hat?
LG Kira
schlechte Idee
wie kommst du darauf? -
Kann ich dir irgendwie auch nicht so genau sagen
ich platze einfach immer mit dem heraus was mir als erstes durch den Kopf schießt
irgendwas an ihrem Gesichtsausdruck.. und die Rute vllt? Auf jeden Fall eine ganz Hübsche. Und toller Name! :)
-
-
@ Maanu Weiß gar nicht so genau..... irgendwer hat mir da mal einen Floh ins Ohr gesetzt. Vielleicht ein bisschen viel rein interpretiert!
Sie wirkt halt oft so zierlich neben den großen Labbis und Goldies. Da hätte der kleine Retriever ganz gut gepasst.
@ Tjani Danke für die Blumen. Ich leite es weiter *gg*
Für weitere Vorschläge bin ich immer dankbar!
-
spannend finde ich ja immer, anzuschauen, welche Hunderassen es im Land gibt
z.b. der Lagonikos Tis Rhodou
http://www.kretahund.de/griech…34298cd09a7d18/index.html
könnte das zierliche erklären -
Danke für den Link!
Landestypische Rassen.... nach sowas zu suchen ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen
Danke für den Tip!
LG Kira
-
Mich würde auch super interessieren was bei meiner drin ist, kenne zwar die Eltern, allerdings weiß bei der Mutter auch keiner, was drin ist...
-
@ deNanni
Sieht für mich jedenfalls nach Hovi aus + ...?
Wie alt, groß, schwer ist sie denn sind die Ellis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!