Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Die kleine Samoa ist ein Findelkind aus Spanien. Sie wiegt jetzt gute 9 kg und ist etwa 4 Monate alt. Sie hat grad erst ihre Schneidezähnchen gewechselt.
    Die Bilder sind ca. 3 Wochen alt und zeigen teilweise auch meinen Franz. Bullyrüden Yoda..

Externer Inhalt img.webme.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier sieht man bissel, wie leichtfüssig sie sich bewegt:

Und hier seht ihr ein Video, das Samoa und ihre 3 Brüder, als Babys zeigt:
    http://www.tierschutzinitiative-berga.de/tier.php?id=352

Was meint ihr?
    Ich sag jetzt mal gar nix um euch ned zu beeinflussen. :smile:

• :D :D
    Die bleibt hier! :lol:
    Sie hat es übrigens faustdick hinter den Ohren und hat tatsächlich vor etwa 2 Wochen, kurz ne Maus erwischt. Zack..plötzlich hatte sie die zwischen ihren Pfoten, aber ist ihr dann entwischt.
    Aber wer erwartet auch so ne gezielte, schnelle Aktion von nem tolpatschigem Welpen. :headbash:
    Ich ab sofort jedenfalls schon. :hust:

• Also, egal was da drin ist-will ich haben :D Gott, schicke Maus! Glückwunsch!
    Rassen find ich aber auch sehr schwierig...

• Könnte, muss aber nicht

Tippe nochmal: Collie, Münsterländer, Husky, Schäferhund :D

• Externer Inhalt img.webme.com

Wow, was für ein wunderhübscher Hund. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass da Border oder Aussie drin ist (die sehen für mich gleich aus ^^)

• da ist sicher auch Jack Russel drin .. finde ich...und vieleicht Sennehund wegen der Fellfarbe ???
    Wo sagtest du ,kann ich den abholen und wann, Joshi braucht doch einen Spielkameraden :herzen4:

ricka0687:

Zitat

Tippe nochmal: Collie, Münsterländer, Husky, Schäferhund

hmmh nagut dann aber Border Collie und lassen wir die Husky Ahnen weg, die sind viel zu sportlich für mich und auch noch schwer erziehbar, was auch zutrifft auf Joshi. (und ich hoffte der dsh dominiert Erziehungangelegenheiten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!