Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Huhu,
hätte auch was zum Raten
Der Hundeherr heißt Timmy, ist ca. 3 Jahre alt, Widerristhöhe 47 cm, Gewicht ca. 14 kg, stammt aus Spanien. Gos d'Atura wird vermutet. Seht ihr evtl. (noch) etwas Anderes in ihm? Ach ja, sein Fell ist weder plüschig noch drahtig. Aber doch etwas "härter". Was die Unterwolle anbelangt... er scheint lediglich recht spärlich welche zu besitzen
Was die Fellänge abelangt, so sieht dies normalerweise wiefolgt aus:
... also etwas länger ist es eigentlich schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorne im Nasenbereich und die Augen und die Fellzeichnung erinnern mich an einen Tibet Terrier..
-
Ich mach dann auch noch mal mit
Weil ich grad noch gerätselt hab,ob nicht vielleicht doch ein Schweinchen dabei ist
Den Schäferhundanteil sieht man denke ich,aber die halben Stehohren und der Ringelschwanz ,kann ich mir nicht erklären.
Mitlerweile hat sich die Schnute auch dem Kopf angepasst und ist nicht mehr so langDa dachte ich noch es ist vielleicht ein Collie drin.Aber jetzt bin ich Ahnungslos
Uploaded with ImageShack.us
-
Jetzt bin ich echt mal gespannt
-
Sind wohl auch alle anderen ahnungslos
-
-
Soo.. jetzt will ich auch mal
Darf ich vorstellen Motte...
Hier ist sie noch ein bisschen Jünger
Und dieses foto ist vom letzten Winter
Und ihren Kopf :)
Bin gespannt was ihr sagt...
Sie soll laut Impf-Pass
ein Goldie Flat Mix sein... -
Also Goldi-Flat... :? Wo soll denn da die weiße Brust und der braune Fellanteil herkommen??
Wenn ich mich recht entsinne gibts beides weder beim Golden noch beim Flat, genauso wie die weißen Pfoten.Einfallen tut mir ansonsten leider nichts... Aber hübsch isse!
-
-
@17Motte
ich würd eher auf nen Flat collie mix tippen oder so...
-
soo jz aber ich
also hier ist meine (:
hab sie aus serbien. soll angeblich ein reinrassiger Pekinese sein.. aber dazu muss ich wohl nichts sagen.. die schaut doch nicht aus wie ein pekinese.. oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!