Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Also zu dem Thema "es", es gibt manche Dialekte, da benutzt man "es" auch, wenn man über Frauen reden..
"Ich ruf' mal ES Nicole an", zum Beispiel.. naja, so ist das, ich kann nichts dagegen machen - ich bin halt eine SaarländerinHier mal ein paar Fotos von meinem Pflegehund Foc, würde gerne eure Meinung wissen, was ihr denn so schätzt was da drinnen ist.. Ich habe zwar schon eine Vorstellung - aber ich kenne ja auch nicht alle Rassen :)
noch aus der TH Zeit:
Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.in Deutschland:
Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jezt bin ich mal gespannt, was von euch so für Vorschläge kommen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf jeden Fall Collie (wegen der langen Schnute und den Kippohren)?
Sehr schöner Hund :-)
-
Hm...Collie x Malinois vielleicht?
-
Ich tipp auch Malinois-Gemixe.
Bei mir hat aber jeder Hund der helles Fell und ne dunkle Maske im Gesicht hat irgendwie Mali-Einschlag -
ich hätt auch auf nen Mali getippt :)
-
-
Also seine Mutter ist vermutlich eine Galga - was die Ohren erklären würden...
-
Ich sehe da auch gleich einen Mali..
-
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By lilactime at 2011-08-10Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By lilactime at 2011-08-10Was könnte in dieser Dame alles drin sein? Sie kommt aus dem TH, ist 4 Jahre alt und der Hund von Bekannten.
Ich tippe ja auf Entlebucher x Dackel
-
Ich sehe da einen Jack Russel und einen Entlebucher Sennenhund.
-
Ich denke auch Entlebucher x Dackel. Aber niedliche Mischung. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!