Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Ich schmeiss mal meinen Felix hier nochmal rein :)

Externer Inhalt picfu.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt picfu.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • oh super hübsch dein felix....
    hmmm... border ? oder aussie.... mit.... hmmmm... schäfer ?... lieg bestimmt total falsch.... :headbash:

ich hab da acuh noch 2 exemplare... hab a zwar selber schon so meine ideen aber is immer wieder interessant was andere für ideen haben....;)

Externer Inhalt s7.directupload.net

furchtbar hässlich aber da seht ihr seine figur am besten... zur info ich weiß das seine ma ne border dame war... das merkt man auf jeden fall...

Externer Inhalt s1.directupload.net

zur info.. mit kringelschwanz....;)

Externer Inhalt s7.directupload.net
  • Dann schmeiße ich meine Sandy hier auch mal mit rein. Habe sie mit einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt. Sie wiegt 17 kg und ist 45cm.

Ich tippe so auf Schäferhund, Schnauzer, Terrier - Mix.

Externer Inhalt img6.imageshack.us

Externer Inhalt img508.imageshack.us

Externer Inhalt img269.imageshack.us

Und so sieht sie aus wenn der Bart nicht geschnitten ist :D

Externer Inhalt img5.imageshack.us
  • Ich habe auch schon überlegt ob eventuell noch Spitz mit drinnen steckt, wegen ihrem Fellkragen am Hals und weil die Rute wie vom Spitz ist und manchmal das Gebelle. ;) Obwohl man das ja nicht pauschalisieren kann. :D

Ja, sie hat wirklich tolle Augen. Sie sieht immer aus wie geschminkt. :)

Und Danke schön!! :)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!