Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
hmmm..das stimmt wohl
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja die werden nu 25-28cm groß
Ich weiß das weil ich auch mal so einen wollte...in Schokobraun... -
-
oh super hübsch dein felix....
hmmm... border ? oder aussie.... mit.... hmmmm... schäfer ?... lieg bestimmt total falsch....ich hab da acuh noch 2 exemplare... hab a zwar selber schon so meine ideen aber is immer wieder interessant was andere für ideen haben....;)
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.furchtbar hässlich aber da seht ihr seine figur am besten... zur info ich weiß das seine ma ne border dame war... das merkt man auf jeden fall...
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zur info.. mit kringelschwanz....;)
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
jenny_elvis vielleicht hat noch ein Irisher Wolfshund mitgemischt?
Soulmate: irgendwie muss ich da an Aussie-Deutscher Schäferhund mix denken. Aufgrund der Farben und beim zweiten Bild das Seitenprofil erinnert mich der hintere Teil an einen DSH.
-
-
Panama... an den hab ich auch erst gedacht... aber dann wären seine proportionen glaube ich anders....der irish wolfhound wäre zum border glaube ich zu groß... oder ?
shäfer aussie.... das denke ich auch.... bildhübsher kerl....
-
@ jenny_elvis: vielleicht zählen zu den vorfahren ja auch schnauzer + irgend ein windhund
-
Dann schmeiße ich meine Sandy hier auch mal mit rein. Habe sie mit einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt. Sie wiegt 17 kg und ist 45cm.
Ich tippe so auf Schäferhund, Schnauzer, Terrier - Mix.
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht sie aus wenn der Bart nicht geschnitten ist
Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sandy hat ja super schöne Augen
Deine Vermutung mit dem Mix könnte gut hinkommen.
Super süße Maus
LG
Jennyhund
-
Ich habe auch schon überlegt ob eventuell noch Spitz mit drinnen steckt, wegen ihrem Fellkragen am Hals und weil die Rute wie vom Spitz ist und manchmal das Gebelle.
Obwohl man das ja nicht pauschalisieren kann.
Ja, sie hat wirklich tolle Augen. Sie sieht immer aus wie geschminkt. :)
Und Danke schön!! :)
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!