Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß überhaupt nicht woher sie stammt, da sie schon 2 mal weitergereicht wurde, also die erstbesitzerin meinte zur zweitbesitzerin das sie angeblich ein Husky labrador mix sein soll. aber das kann ich nicht ganz so glauben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir bitte einer sagen was meiner ist
also 9 wochen vom boden bis zur schulter 20 cm und ca 2 kg...
schlappohren die auhc aufgestellt werden können geringelter schwanz den er auch hängen lassen kann dichtes kuschliges fell braun mit weißem latz....Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Kann mir bitte einer sagen was meiner ist
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuckersüüß!
-
Das auf jeden fall :) aber was für eine rasse nur
-
Ich will Dir nun keine Angst machen, aber ich meine auf ein paar Bildern ein bisschen einen Retriever zu sehen...
Liebe Grüße
-
-
das ist bei Welpen wirklich seeeehr schwer zu sagen und bei manchen Mischlingen sieht man das nie
Jack-Russel-Mix (wie du im andren Thread sagtest) könnte schon sein, könnte aber auch was andres sein...Hast du denn die Mutter gesehen?
lg
-
Ach mir wärs ganz recht wenn er ein bisschen größer wird :)
l´eau ja da hast du wohl recht es ist sehr schwierig
Teddy ist schon mit 4 wochen oder so von seiner mama weg... ich kenne weder den vater noch die mutter noch seine erste fam wo er war.... ich bin schon der dritte besitzer -.-* ich persönliche finde es unmenschelich dass ein hund mit 8 wochen schon bei 3 verschiedenen familien gelebt hat aber ich behalte ihn jetzt zu 100% -.-*
über die ersten besitzer weiß ich eben gar nix... deswegen habe ich auch wirklich keine ahnung was für eine süße rasse er ist
-
Mit 8 Wochen schon bei 3 Familien?
Hat Familie Nr. 2 ihn schon nach ein paar Tagen wieder hergegeben oder wurde er viel zu früh ( mit vier Wochen) von seiner Mutter und den Geschwistern getrennt :(??? -
wo ist er denn her?! Welpen dürfen laut Gesetz (!) mit frühestens 8 Wochen von der Mutter getrennt werden!
Und dann noch so viele Vorbesitzer - wie kommt das denn?
na, hoffentlich hat der kleine nicht allzu große seelische Schäden davon getragen - geht ihr in eine gute Hundeschule? -
ich verstehe eure bedenken ich finde es ja ebenfalls unmöglich dass er so früh weg ist und so rumgereicht wurde....
es war so wir waren im tierheim haben aber nichts passendes gefunden waren daraufhin so enttäuscht dass wir fix mitm smartphone ins inet sind und bei kleinanzeigen geguckt haben und da haben wir aus unserer stadt das kleine goldstück gefunden... also sind wir sofort hingefahren und haben dort nachgefragt sie hatten ihn wohl schon 1-2 wochen und vorher war er in der fam wo er geboren wurde heißt er ist schon so mit 5-6 wochen von der mama weg -.-* natürlich nicht gut für sein sozialverhalten wiederum nun die zweite familie konnte ihn aus privaten gründen nicht behalten also haben wir beschlossen ihn sofort mitzunehmen und nicht mehr herzugeben...
nun lebt er seit ca 2 wochen bei uns hat sich gut eingelebt und wir haben ne große wiese hinterm haus wo jeden tag hundetreff ist er ist sehr selbstbewusst und kontaktfreudig was andere hudne angeht egal ob dackelmischling oder irischer wolfshund er spielt mit allem und jedemaußerdme hat er freunde im selben alter die er alle 2 tage zum spielen sieht :) also er hat keine schäden die wir irgendwie sehen könnten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!