Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also meine 2 sind :DDDDDD
Mama und Sohn :) Die Hündin hab ich aus hannover Angeblich Amstaff - Pittbull mix .
Der Sohn ist ja von meiner Hündin Klar , und Dewckrüde war ein reinrasiger Amstaff aus Holland :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ne...das hätt ich nie und nimmer erraten...aber das ist wohl so bei den Mixen von Mixe.
Bei der linken hätt ich eventuell noch auf Schäfer getippt, aber Border Collie wohl gar nicht.
Bei der helleren sieht man den Border, wie ich finde, in ihren Bewegungen. Und sie guckt auch machmal so. (Könnt ihr natürlich nicht sehen, ist wohl etwas unfair...)
Der Papa der beiden (Border Collie- Husky) sieht aus, wie ein schwarzer Schäferhund mit helleren Abzeichen und blauen Augen, die Mama (Labrador-Hütehund) sieht aus, wie ein blonder, etwas schmalerer Labbi. (In meinem Fotothread gibt es ein, zwei Fotos von ihr (Das Mofftier und Co).
Vom Opa habe ich mal ein Foto gesehen. Der ist ein braun weißer, etwas langhaariger, extrem hübscher Hund. Ein bisschen Colliemäßig aber ohne so eine lange, schmale Nase.
Ach ja, Moff (auch im Fotothread) war die Schwester von der Mutter meiner beiden, also ihre Tante. Alles Klar?Ich mag solche Wundertüten...
-
Zitat
Verdammt, und ich war noch kurz davor, nen Hütehund bei dem Bunteren anzubringen. Hab mich aber nicht getraut, weil ich so ziemlich jedem Hund einen Hütehund finde *ggg*
Ja, ja, wer zu spät kommt...
-
Hey,
seit noch nicht allzu langer Zeit habe ich meinen wuscheligen Toni bei mir. Er kommt aus Spanien und wurde an einem Baum aufgehangen gefunden. Er ist ca. 40cm groß und wirkt relativ "lang" im Verhältnis zum Körper und bisher wurden nur Vermutungen angestellt, welche Rasse es sein könnte. Ist auf jeden Fall ein Mix.
Bisherige Vermutung war ein Griffon, aber ich weiß es einfach nicht.^^Ich fänds echt klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
-
so,wir sind auch immernoch am rätseln,was in unserer Spanieren steckt,also liebe Foris,immer her mit euren Vorschlägen!
-
-
-
Das hatte ich auch schon überlegt.
-
Zitat
so,wir sind auch immernoch am rätseln,was in unserer Spanieren steckt,also liebe Foris,immer her mit euren Vorschlägen!
Labbi-Weimeraner vielleicht
LG Katja
-
ja,Weimaraner kommt mir auch manchmal in den Sinn...
Madame hat auch Jagdtrieb,könnte also gut sein.LG,Jana mit Elli
-
Zitat
Labbi-Weimeraner vielleicht
stimmt, Weimaraner passt gut -> vielleicht ein "misslungener" silberner Labrador? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!