Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
die Photos bringen ja nun leider nicht ganz so viel Erleuchtung, weil es quasi (bis jetzt auf das letzte) immer die gleiche Perspektive ist. Fotos im Stand, seitlich, wären zB ein Perspektivwechsel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Habe auch was neues:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Türkisches Mädchen. Ca. 55 cm Schulterhöhe. Der Labbi ist unübersehbar (soviel zum "Ich will keinen Labbi-Mix mehr").
-
wow pocoloco ist sie jetzt doch da? Was für eine schönheit!
-
Türkisch? Dann muss Kangal mit drin sein!
Ich würde aber eher auf etwas Staffartiges tippen...
-
-
ZitatExterner Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wow sind echt schöne Hunde
ich würde sagen das in beiden Hunden etwas Staffordshire Terrier drinnen steckt.
Das erkenne ich als Staffliebhaberin an der Kopfform und den Ohren
Der eine vllt. ein Schäferhund Staffordshire Mix und der andere evtl. ein Labrador Staffordshire Mix?
So hätte ich drauf getippt.LG Juli
-
Ich habe auch noch was, aber nicht nachlesen
Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Nele -
ZitatExterner Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Würde auch Staff x Labbi tippen.
Auf jeden Fall ein wunderschöner Hund, genau meine Kragenweite.
-
ZitatExterner Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sind die beiden Geschwister?
Bei beiden würde ich auf Labrador - Husky tippen.
-
Nicht schlecht!
Ja sie sind Geschwister und in ihnen steckt auch Labbi und Husky. Und Border Collie. Und ein langhaariger Hütehundmix war ihr Opa.
Aber das ist dann vielleicht doch etwas fies.Gruß
Nele - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!