Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich hätte da auch einen, leider kann ich nur Schnappschüsse anbieten, da unser Hund den Foto so spannend findet und ich mir da schwer tue...
Gekauft haben wir ihn als reinen Labrador... Hat er auch mit drin, bin gespannt was ihr sagt, Hundetrainerin und Tierarzt tippen auf Border Collie oder Schäferhund...
Also der Schwarze ist es...Bin gespannt auf eure Antworten...
Liebe Grüße
Birgit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich seh da nen recht langbeinigen Labbi... :?
-
ja ich muß erlich sagen spontan wäre mir jetzt auch labbi eingefallen, aber ich finde die bilder auch recht klein man sieht hundi gar nicht richtig.....
bin mal gespannt was ihr hier so tippt, sie ist spanierin und eltern unbekannt, SH 55cm und wiegt 18,5kg, 6 Monate alt.....
Was meint ihr, was wächst sie noch? ich tippe ja darauf das sie nicht mehr viel wächst evtl ein paar centimeter noch aber große sprünge (wenn ich mir die pfoten anschaue) wird sie nicht mehr machen? -
Ich weiß was Sie ist,und zwar WUNDERSCHÖN
Das glaube habe ich dir schon so oft gesagt,ich finde Sie ist einer der schönsten Hunde hier im Dogforum!
In Sie habe ich mir wirklich so richtig verliebt,klar alle Hunde sind hier süß,und so schön,aber deine Mila besonders, ehrlich! -
Zitat
Wow, die ist ja mal hübsch!
Ich würde auf Aussie/Husky/DHS tippen.
-
-
Zitat
ja ich muß erlich sagen spontan wäre mir jetzt auch labbi eingefallen, aber ich finde die bilder auch recht klein man sieht hundi gar nicht richtig.....
War froh, dass ich die da überhaupt rein gekriegt habeVielleicht lässt er sich ja mit viel Wurst mal anständig fotografieren...
Liebe Grüße
Birgit -
-
Zitat
DSH- Podenco(?) (was windiges auf jedenfall)- vielleicht ein wenig AUssie
und so hübsch
-
ui du bist die erste die da einen podenco drin sieht .... gut könnte ja gut sein weil sie ja aus spanien kommt.... rennen tut sie auch gerne, aber jagdtrieb hat sie (bis jetzt) keinen, den unterbinde ich aber beim kleinsten ansatz auch sofort ....
meine hundetrainerin meinte wohl das husky drin ist, weil aussis gibt es (noch) nicht soviele in spanien, aber Huskys...
bis jetzt zeigt sie nicht viel jagdtrieb, sie schaut zwar mal die vögel an aber die rennt nicht hinterher oder so, aber ich muß sagen ich achte da auch sehr drauf das sie das nicht macht, tu sie vorher ablenken oder so.
Ich finde nur, ausser dieses blaue auge, hat sie doch nicht wirklich was von einem Husky oder seht ihr da was? -
Apropos PODENCO, ich hatte ja wegen Shira schon einige Male hier Fotos gezeigt und rumgerätselt.
Jetzt hab ich einfach mal bei der Tierhilfe Fuerteventura gefragt, was die denn denken - die haben schließlich mit den "südländischen Rassen" jeden Tag zutun.
Die Antwort aus Kenner-Augen: PODENCO x BARDINO :)So sieht also eine 10-Monate alte "Bardenca" aus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!