Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Sag sowas doch nicht... der reinrassige JRT einer Freundin kuschelt immer mit den Hühnern ;)

Finde auch, dass er ziemlich nach Yorkie ausschaut, wobei ich den JRT gar nicht nachvollziehen kann... wo sehen den denn alle bloß? Hmmm... würde eher auf Border Terrier tippen.

• Zitat

Finde auch, dass er ziemlich nach Yorkie ausschaut, wobei ich den JRT gar nicht nachvollziehen kann... wo sehen den denn alle bloß? Hmmm... würde eher auf Border Terrier tippen.

Haha ich hätte den JRT bei dem Hund meiner Freundin auch nie vermutet, aber ist so ;)

• Ich werf auch nochmal meinen in die Runde ;)

Externer Inhalt img853.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img714.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

SH 63cm, Gewicht momentan 23,3kg

• Zitat

Ich werf auch nochmal meinen in die Runde ;)

Externer Inhalt img853.imageshack.us

Externer Inhalt img714.imageshack.us

SH 63cm, Gewicht momentan 23,3kg

Deutscher Schäferhund auf jeden Fall meiner Meinung nach. Die breite Schnauzenpartie erinnert mich an Labrador oder Rottweiler, wobei dann noch ein weiterer Spitzohrhund drin sein müsste, weil sich Schlappohren meines Wissens dominant vererben.

Hübsch isser jedenfalls.

• Also so breit finde ich seine Schnauze nicht. Allerdings ist sie deutlich kürzer als bei DSH, habe ich jetzt festgestellt. Schon irgendwie interessant.
    Ja, hübsch isser :fondof:

• Ewok ist wieder ein Stück erwachsener, ich stell ihn hier nochmal zur Raterunde :D
    Er ist gestern acht Monate alt geworden, 58 Zentimeter klein und 18 Kilo leicht mein kleiner Windhund.

Und hier ein paar brandaktuelle Fotos:

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
  • Ulrike87 also deiner hat 100% nen weißen schäfer in sich .. die schnautze ist absolut identisch, und meine tante hat den gleichen, nur ist der rücken nicht so dunkel sondern dunkel beige ..
    :)

• also ich denke die wahrscheinlichkeit ist doch eher geringer, denke die rasse ist nich sooo vertreten. aber ich finde er schaut aus wie ein tschechoslowakischer wolfshund...

LG Sandra

• Zitat

also ich denke die wahrscheinlichkeit ist doch eher geringer, denke die rasse ist nich sooo vertreten. aber ich finde er schaut aus wie ein tschechoslowakischer wolfshund...

LG Sandra

Ja, das hör ich oft, wobei er dafür ein bisschen zu klein wäre. Aber er kommt aus Ungarn, vielleicht hat er ja einen Wolf in der Ahnenreihe ;-) Er benimmt sich jedenfalls oft so wie ich es von einem Wolfshund erwarten würde.

• :schockiert: Krass ist Ewok groß geworden, dass hab ich überhaupt nicht mitbekommen.

Für mich sieht er bis auf die Gesichtgsfalten wie ein reiner Schäfer aus. Oder mit Husky? (Sieht Rammár von Tante Flauschig seehr ähnlich)
    Auf jedenfall isser hübsch geworden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!