Wunde am Bein
-
-
Huhu
heute werden bei Balu die Fäden gezogen.Er hatte sich ja das Beinchen gebrochen. Ich weiß, was ich jetzt frage könnte ich auch heute den TA fragen, aber ich bin immer so neugierig und voller Tatendrang
Freu mich nämlich schon dann wieder mehr mit meinem Hund machen zu können. Also... jetzt wo die Fäden gezogen werden, kann er da gleich wieder ins kühle Nass springen? Es ist echt heiß und er liebt schwimmen über alles 
Freu mich ja schon...immerhin hat er ne Platte im Bein, und da die im Winter ne Kältefalle ist, muss die auch wieder raus. Dh. der Kleine muss nochma Wochen nen Verband tragen und Schmerzen über sich ergehen lassen :kopfwand:
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wunde am Bein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz spontan würde ich sagen warte noch ein paar Tage bis die kleinen Wunden von den Fäden verheilt sind. Das Wasser in einem See ist ja nur bedingt sauber. Ist aber nur mein "Laieneindruck". :^^: Von daher wird es dir dein TA besser sagen können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!