Namen für ein Schäferhund
-
-
Ja nicht unbedingt staark, aber für mich klingt Muffin klein und putzig
keine ahnung ist bei mir einfach so xD.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, der Name muß ja nicht nur zum hund passen, er muß dir ja auch gefallen... :group3g:
-
also ich finde
Dakote
Dashiva
richtg schön....so würde ich meinen schäferhund nennen -
Zitat
Edit: Doch noch n'Bild wird einer von denen am Montag holen wir einen hoffe ich jedenfalls sonst spätestens, nägstes WE:
das sind aber keine "reinen" Schäfis (oder ich habe Tomaten auf den Augen
) - so schön "bunt" wie die sind, muss es mMn auch kein "großer" Name sein, da würde ein "Muffin" durchaus dazupassen... Süß sind sie allemal
-
Ja aber mir gefallt ein Name wenn er zum Hum Passt :^^:.
Z.B Meine Tante hatte eine Mastino Napoletano Hündin und nennte sie
Prinzesschenpasste ja nicht würklich vorallem da sie mich immer voll sabberte
Edit: Ja sind Schäfermixe, aber werden so Gross wie Schäfis
-
-
Die sind ja wirklich süß, wie alt sind die jetzt? Die sehen noch so klein aus, dafür das sie mal Schäferhundgröße erreichen sollen.
LG
Gammur -
hallo Aussi Welpe!
was bekommt ihr denn nun ?
schäfermix oder aussi ?
Du fragst nach nen schäferhund namen im anderen Tread stellst du ein aussi baby vor.
zu was kann man den Gratulieren ??
gruß
-
Nen Schäfermix, eben eignetlich wollten wir uns einen Aussie welpen zulegen, doch die Frau verlangte auf einmal doppelt so viel geld, angeblich hat sie einen anderen Intressanten gefunden der mehr geld zahlte. Kam mir ein bisschen vor wie Ebay und daraug ging ich nicht ein. Also haben wir uns nach einen anderen Welpen umgesehen und wir wollten eigneltich schon von anfang an einen Schäfer oder einen Aussie abwoll die nicht sehr ähnlich sind. Aussie war eben meinen Vater seinen Wunsch und Schäfer meiner^^. Jetzt wird es woll einer dieser Schäfermixe.
Edit: zu aderen Frage wie alt sie sind. ähm sie sind 3 Monate und 10 tage, aber auf dem Bild sind sie ein bissel jünger
. Ich kann ja am Montag bilder machen wenn wir sie nochma besuchen gehen.
-
Ahh okay dann viel spaß beim aussuchen ich hoffe sie werden gut Versorgt und geprägt.
Wie wäre es mit Gizmo?
oder Hazel , Finn, Leon
-
Ich finde es wahnsinnig schwer, schon einen Namen zu suchen bzw. sich dann festzulegen ohne den Chrakter des HUndes zu kennen.
Ich wollte unseren "Schäfin" Hexe taufen, es hat sich dann aber herausgestellt, dass sie ganz sensibel ist und wir haben uns daraufhin für einen anderen Namen entschieden.
Ich finde z.B:
Whiskey
Bailey
Brutus
DonLotta
Emma
Kayasehr schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!