Das zumindest hier einhellig "beste!" TroFu gesuch
-
-
Zitat
ihr schreibt immer von grünlippemuschelextrakt... gibts eine fertige tabl. davon, die ihr mir zusätzlich empfehlen würdet?
:^^:
Wir haben das Grünlippmuschelextrakt in Pulverform.
guck mal http://www.lunderland.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das gibts auch als Tablette (mit VitC, zur besseren Aufnahme) hier:
und beim Tierarzt.
Ist für Hunde, die Probleme mit Gelenken bekommen könnten (Rasse oder Größe), die viel Sprot machen, die schon geschädigt sind oder die alt werden - oder eben die wirklich krank sind - ein sehr guter Zusatz. In Maßen - wie immer. -
ihr seid immer da wenn man euch braucht
flexivet go ?
kuck mir gleich eure links an, DANKE !!!
und geht auch mal ein bißchen raus bei dem schönen wetter
bussi aufs bauchi
-
Zitat
ihr seid immer da wenn man euch braucht
flexivet go ?
kuck mir gleich eure links an, DANKE !!!
und geht auch mal ein bißchen raus bei dem schönen wetter
bussi aufs bauchi
Da komm ich grad her!
und nach schönem "Chillen" (Pepe frisst grad) geht ich da auch später wieder hin!
Flexivet Go hab ich mir grad mal angeschaut - hört sich ganz gut an - aber ich kann nicht finden, aus was es zusammengesetzt ist. Daher ... bin ich skeptisch. DAs alles könnten sie zB nämlich auch darüber schreiben, wenn nur 40% der Inhaltsstoffe so eine Wirkung hätten.
Aber vielleicht ist es auch gut. WEiß nich... -
1 Tablette à 1671 mg enthält:
Glucosaminhydrochlorid 900 mg
Zinksulfat 45 mg
entspricht einer täglichen Dosis von 900 mg
Glucosamin/30 kg KGW
Flexivet wird ähnlich wie Canosan sein denk ich nur billigerdie VMP Pfizer®-MOBIL scheinen aber auch gut und günstig zu sein...
vielleicht versuch ich das mal, wenn das flexivet alle ist :^^:
meinst du folgendes:
Luposan Gelenkkraft Original kann ich das genauso gut wie VMP nehmen oder rätst du mir zum VMP?
will wenn ich mir jetzt schon diesen muschilippenextrakt
hole das beste gönnen?
was meinste?
-
-
Im Luposan sind meines Wissens nach nur 40% GLME drin. Das wäre mir zu wenig. Dann lieber das, was du bisher hast oder VMP MObil...
Jedenfalls meiner Meinung nach. -
ahhh das war ein guter hinweis, denn im luposan sind sogar nur 20% drin...
dank dir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!