Das zumindest hier einhellig "beste!" TroFu gesuch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das gibts auch als Tablette (mit VitC, zur besseren Aufnahme) hier:

http://www.shop-tierartikel.de/?action=showdetail&product=97464&start=1&end=5&manufacturer=&orderby=productname&search=vmp&open=0&cat=0&actualpage=1&CFID=1528065&CFTOKEN=28853388&jsessionid=4430ccea536fz$86h$92

und beim Tierarzt.
    Ist für Hunde, die Probleme mit Gelenken bekommen könnten (Rasse oder Größe), die viel Sprot machen, die schon geschädigt sind oder die alt werden - oder eben die wirklich krank sind - ein sehr guter Zusatz. In Maßen - wie immer. ;)

• Da komm ich grad her! :D und nach schönem "Chillen" (Pepe frisst grad) geht ich da auch später wieder hin! ;)

Flexivet Go hab ich mir grad mal angeschaut - hört sich ganz gut an - aber ich kann nicht finden, aus was es zusammengesetzt ist. Daher ... bin ich skeptisch. DAs alles könnten sie zB nämlich auch darüber schreiben, wenn nur 40% der Inhaltsstoffe so eine Wirkung hätten.
    Aber vielleicht ist es auch gut. WEiß nich... ;)

• 1 Tablette à 1671 mg enthält:
    Glucosaminhydrochlorid 900 mg
    Zinksulfat 45 mg
    entspricht einer täglichen Dosis von 900 mg
    Glucosamin/30 kg KGW
    Flexivet wird ähnlich wie Canosan sein denk ich nur billiger :D

die VMP Pfizer®-MOBIL scheinen aber auch gut und günstig zu sein...

vielleicht versuch ich das mal, wenn das flexivet alle ist :^^:

meinst du folgendes:

Luposan Gelenkkraft Original kann ich das genauso gut wie VMP nehmen oder rätst du mir zum VMP?

will wenn ich mir jetzt schon diesen muschilippenextrakt :D :D hole das beste gönnen?

was meinste?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!