Muss meinen Hund abgeben

• Zitat

Ich war 16 und die Hunde meiner Eltern haben geworfen. In meiner Jugendlichen Leichtsinnigkeit wollte ich unbedingt einen behalten.

Nein meine Eltern nehmen ihn nicht, nein auch keine Freunde, als ob ich das nicht schon versucht hätte...

Hmmm.

Du warst 16, Dein Hund ist drei J. und inzwischen bist Du 23 ? Oder bist Du 19 oder ist Dein Hund 6 ?

Wo lebst Du denn ? Gibt es Fotos vom Hund ? Ist er verträglich mit anderen Hunden ? Ist er gesund ? Geimpft ?

• Zitat

Hmmm.

Du warst 16, Dein Hund ist drei J. und inzwischen bist Du 23 ? Oder bist Du 19 oder ist Dein Hund 6 ?

Wo lebst Du denn ? Gibt es Fotos vom Hund ? Ist er verträglich mit anderen Hunden ? Ist er gesund ? Geimpft ?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :-D Sie sagte ja, das den Account ihr Freund gemacht hat ;-) Freund 23, sie 19, Hund 3... ok..??

LG
    Nicole

• Wie oben schon mal erwähnt wurde, ist Tiervermittlung hier im DF nicht erlaubt.
    Um weiteren Versuchen vorzubeugen, wird dieser Thread jetzt geschlossen. ;)

Ich hoffe, dass Retriever in Not euch helfen kann, und dass Dein Hund bald ein neues Zuhause findet.

LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!