Muss meinen Hund abgeben

• Du hast doch sicher Bekannte mit Hunden. Kannst Du sie nicht solange bei jemandem lassen, bis Du mit der Ausbildung fertig bist?

Oder darfst Du sie ev. mit ins Büro nehmen, wenn Du Deinem Chef die Situation erklärst. Fragen kostet nichts. Und Wohnungen mit WBS erlauben doch auch oft Hundehaltung.

• In Meinerzhagen gibt es nicht eine einzige Wohnung mit WBS. Des weiteren ist der Mietvertrag auch unterschrieben. Der Entschluss ihn abzugeben steht fest und nein es gibt keine Bekannte die ihn nehmen.

Ich frag mich echt wie oft ich das noch hier rein schreiben muss :(

• Zitat

hm, wäre schöner, endlich zu lesen, dass er zu Datum xy zu einer Tierschutzorga geht, die ihm ein tolles Zuhause suchen!

Genau! Immer die selben Vorwürfe bringen keinen weiter und zig-mal das gleiche wiederholen zu müssen, bringt auch kein neues Zuhause für den Wauz.

• ja mehr als anschreiben, mich im Forum registrieren und auf die Freischaltung warten kann ich bei RIN zur Zeit nicht machen. Per Kleinanzeigen hatte sich der erste Interessent gemeldet. Aber hbe es noch nicht zum Gespräch kommen lassen.

• möchtest du überhaupt, das dein hund gut unterkommt?

Dir wird hier abgeraten in diversen Kleinanzeiger zu inserieren und was machst du? Genau das Gegenteil.

Is es dir wirklich so egal? das du deinen hund los werden willst, haben wir, glaub ich alle, begriffen, aber das du ihn dann inserierst kann ich nicht verstehen!

Meinst du nicht, das du es ihm schuldig bist, ihn wirklich gut unterzubringen?

• hey wo kommst du den her shetin?

naja ich suche einen Hund, aber da muss erst bei mir noch ein wenig was geklärt werden. Naja in die Wohnung darf er *g*

schreib mir mal einwenig über den hund, kannst auch per persönlicher Nachricht, ich weiß vielleicht auch jemanden der den hund nehmen könnte.

glg

• Meint ihr nicht, dass ich Leuten über Kleinanzeigern immernoch absagen kann? Bei den Kleinanzeigen, kann ich mich immernoch mit den Leuten am See treffen und gewinne wenigstens einen Eindruck über die Leute. Das habe ich im Tierheim nicht. Außerdem ist es nur eine Alternative, kein Entschluss ihn per Kleinanzeiger abzugeben. Jedoch muss man sich alles offen halten und das werde ich auch. Ich habe lieber 5 Möglichkeiten und kann mir die beste aussuchen.

Statt eine Möglichkeit ohne irgendwie auch nur was anderes wählen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!