ZDF - Tötungsstationen

• Hallo liebe Leute,

hat eben noch jemand den Bericht im ZDF über Tierschutz in Ungarn gesehen? Vor allem die Heime und Stationen.... man, war das furchtbar. Da musste ich mir erstmal unsere Mausejule schnappen und nen bißchen drücken!

Sie hat ja auch schon sowas hinter sich und bei allem was ich immer so zu meckern hab (jagen und so) muss ich wirklich sagen, es ist toll wie super sie geworden ist, trotz aller schlechten Erfahrungen!

Wollte ich nur mal loswerden.

• Hallo
    Der Hund von meiner Mutter ist ein Bigel und der kam aus einem versuchslabor wo ihm an den vorderläufen die elle entvernt wurde. Er war zu dem zeitpunkt noch sehr jund ca zehn Monate.Nach einiger zeit unter beobachtung und co (das wissen wir nicht was die noch gemacht haben) sollte er eingeschläfert werden einer der ärtzte hat ihn bei einer nacht und nebel aktion gerätet und uns in die hand gedrückt und gesagt das er den rest regel und der Hund ist sogar elf geworden. Die einzige macke die ert hatte war panik bei Wasser, und sobald er weiße kleidung sah war es mit ihm aus. Er lief weg und versteckte sich.

Marika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!